Plus Size Fashion

Palmen Prints – das neue Camouflage?

Vergangenes Wochenende war ich zu einem Kurztrip in Tel Aviv. Da ich sowieso meine neuen Sachen eingepackt habe, habe ich direkt auch die Bilder für diesen Beitrag dort gemacht – viel schöner als die heimische Tiefgarage oder der Park um die Ecke!

Tel Aviv ist eine herrlichen Stadt! Voller Gegensätze, alt vs. neu, modern vs. traditionell und es gibt eine der schönsten und längsten Strandpromenaden, die ich je gesehen habe! Die Altstadt Jaffa steht in völligem Gegensatz zur modernen Skyline und ist wirklich verwunschen schön! Absolut eine Reise wert!

Da ich nur kurz dort war, stand Erholung am Strand im Vordergrund, aber natürlich auch Sightseeing. Dafür habe ich meine neue Bermuda mit Palmen-Print angezogen. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht die Hose aus, als wäre sie im angesagten Camouflage gehalten. Ein schöner Effekt und Hingucker zugleich.

Palmen Print Shirt und Shorts Tel Aviv Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Zur coolen Shorts trage ich ein dunkelblaues Shirt, ebenso mit einem Palmen-Motiv-Print. Passt perfekt zusammen! Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken… das Outfit ist in der Zusammenstellung nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem der Stylisten von Happy Size. Der Look ist gerade genau so auf dem Cover des aktuellen Katalogs und ich fand ihn so gut, dass ich ihn auch als Empfehlung in der Happy Size Fashion Lounge vorgestellt habe – noch zusammen mit einer Sweat-Jacke mit Palmen-Print. Die habe ich in der Hitze von Tel Aviv aber absolut nicht gebraucht!
Happy Size Fashion Lounge Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Alle drei Teile auf einmal, kann zu viel Palme sein, aber irgendwie passt es doch super zusammen. Die Hose würde ich z.B. auch mit einem knallroten Shirt und Sneakern tragen – aber auch Shirts in Grau-Erd- und Grüntönen würden perfekt funktionieren!

In Tel Aviv sieht man sehr viele, extrem stylish Leute – z.B. in einer der vielen extrem schönen und kreativ gemachten Bars oder Cafés, die besonders in der Altstadt wie kleine Ruheinseln zwischen dem ganzen Trubel wirken.

Palmen Print Shirt und Shorts Tel Aviv Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Ich kann dir das Outfit für den Sommer und Tel Aviv als Ziel für einen Kurztrip absolut empfehlen! Alleine der Blick über die Stadt ist es wert und sollte dich überzeugen, dir das auch anzuschauen!

Palmen Print Shirt und Shorts Tel Aviv Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Lass dich nicht auf die Palme bringen und genieße den Sommer, egal in welcher Stadt!

Shopping-Links:

  • T-Shirt von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Shorts mit Palmen-Print von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)
  • Zehentrenner-Sandalen von Marc O´Polo – via Happy Size (hier…)
  • Sweat-Jacke mit Palmen-Print von Men Plus – via Happy Size (hier…)

Follow me on INSTAGRAM & FACEBOOK

You Might Also Like