Plus Size Fashion

Corset Tee by Beth Ditto & Jean Paul Gaultier

Ich LIEBE Beth Ditto! Ihre Musik ist der absolute Hammer, und wer sie schonmal live bei einer „Gossip“ Show gesehen hat, wundert sich, wie aus diesem kleinen Wesen so viel Energie sprudeln kann! Jetzt macht Beth auch in Fashion!

Noch in dieser Woche geht ihre eigne Plus Size Fashion in den Verkauf. Leider natürlich nur für Ladies… Als Auftakt zum Start der Kollektion gibt es seit ein paar Wochen ein ganz besonderes T-Shirt. Das „Corset Tee“ ist in Zusammenarbeit mit Jean Paul Gaultier – auf dessen Laufsteg Beth bereits lief – entstanden.

Als Mega-Fan musste ich das Shirt einfach haben! Dachte aber erst „Is ja ein Frauenshirt…“ aber als ich dann Bilder von Männern in den Shirts auf Beths´ Instagram Account (z.B. auch von Blogger-Star Perez Hilton) gesehen habe, habe ich zugeschlagen!

Beth Ditto Corset Tee

Das ist natürlich kein Outfit, das ich jedem Mann empfehlen würde – mir ist ja aber nichts peinlich und ich ziehe an, was mir gefällt und vor allem Spaß macht! Ich freue mich schon auf die nächste Party, auf der ich das Shirt zusammen mit meinem Smoking-Jackett und den Lackschuhen ausführen kann!

Beth Ditto Corset Tee

Ich mag den Look extrem gerne, ist natürlich ein Bruch mit diversen Konventionen, aber: WHO CARES!?!

Beth Ditto Corset Tee

Die Rückansicht ist auch nochmals etwas ganz besonderes… hier sind nämlich wirklich Bindebänder in die  aufgedruckte Corsage eingebaut.

Beth Ditto Corset Tee

Shopping Links:

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

You Might Also Like

  • • Corset • - Lu zieht an. ♥ ®
    26. Februar 2016 at 0:01

    […] with leggings or your favorite jeans – and it even looks amazing on men! My blogger friend → Claus shows us in his post how he rocks that corset print! […]