Plus Size Fashion

Drei verschiedene Sommerlooks mit nur drei Teilen von natobo.de

Ich will dir auf dem Blog ja nicht nur immer wieder die gleichen Looks von den gleichen Marken vorstellen, sondern ich versuche immer wieder bei anderen Plus Size Fashion Anbietern zu bestellen, um dir neue Shops und Marken vorzustellen. Diesmal ist natobo.de dran. Ich hatte super netten Kontakt mit natobo und konnte mir für den Blogbeitrag Teile aus dem Sortiment raussuchen.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Also habe ich mir drei coole Sommerteile ausgesucht, aus denen ich dann auch direkt drei verschiedene Outfits zusammengestellt habe. Drei Sommerlooks aus den gleichen Plus Size Basics für unterschiedliche Gelegenheiten. Hier zeigt sich mal wieder, wie einfach du mit leicht geändertem Styling, Accessoires und Schuhen den Look eines Outfits komplett verändern kannst.

Ich mags ja ganz gerne, wenn das Outfit „angehipstert“ ist… trage daher gerade die Hemden meistens ganz geschlossen. Da ich einen sehr kräftigen Hals habe, ist es nicht immer einfach Hemden zu finden, bei denen ich den Kragen schließen kann, die gleichzeitig aber nicht wie ein kompletter Sack sitzen. Passend zum Plus Size Hipster-Outfit mit Paisley-Print-Hemd und Bermuda trage ich eine trendy Sonnenbrille und die seit ein paar Saisons wieder voll angesagten Birkenstocks. Fertig ist der City-Look.

natobo.de Outfits Male Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Beim sportlicheren Styling der drei Teile habe ich die Bermuda hochgekrempelt – wirkt lässiger, trage weiße Sneaker dazu, und als Accessoires mal wieder Cap und eine zeitlose Flieger-Sonnenbrille. Das Hemd kannst du dir auch locker um die Hüfte Binden und hast so einen praktischen und leichten Ersatz für eine Jacke, falls die Sommernacht doch mal kühler wird.

natobo.de Outfits Male Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Der dritte Look ist die komplett entspannte Variante, ohne wirklich großen Aufwand. Bermuda und T-Shirt, Hemd offen darüber getragen und bequeme Lederschuhe. Absolut alltagstauglich, unaufgeregt und doch gut angezogen.

natobo.de Outfits Male Plus Size Model Blogger Claus Fleissner

Shopping-Links:

  • T-Shirt von Redfield (Gr. XXL) – via natobo.de (hier…)
  • Hemd mit Paisley-Print von Casamoda (Gr. 3XL/Kragenweite 47/48) – via natobo.de (hier…)
  • Bermuda (Gr. 56) – via natobo.de (hier…)
  • Cap von NewEra – ähnlich via Zalando (hier…)
  • Birkenstock Sandalen – via Zalando (hier…)
  • Adidas Samba – via Zalando (hier…)
  • Leder-Sneaker von Boxfesh – via Zalando (hier…)
  • Sonnenbrille von LeSpecs – via Amazon (hier…)
  • Sonnenbrille Aviator von Ray-Ban – via Amazon (hier…)

Follow me on INSTAGRAM & FACEBOOK



You Might Also Like