Plus Size Fashion

Jumpsuit – Onesie – Strampelanzug – Sweat Overall

Egal, wie du das Teil nennen möchtest, eines ist klar: Es gibt kaum etwas bequemeres oder kuscheligeres!

Morgens aus dem Bett krabbeln und statt in einen Bademantel einfach in den Overall reinschlüpfen… so kann der Tag in Ruhe mit der ersten Tasse Kaffee anfangen (ohne einen Kaffee und danach noch einen Espresso gehe ich morgens nicht aus dem Haus… das wäre für mich und für meine Umwelt zu gefährlich…)

male plus size blog blogger model manner xxl Übergröße Herren Jumpsuit Onesie Onepiece bonprix lounge wear

Noch besser, als den Onesie morgens zu tragen, ist, wenn du dich nach Feierabend oder am Wochenende reinkuschelst und es dir auf der Couch gemütlich machst. Dafür sind die Teile erfunden worden, glaube ich. 🙂

Meine Katze Nina findet das natürlich auch extrem gut!

male plus size blog blogger model manner xxl Übergröße Herren Jumpsuit Onesie Onepiece bonprix lounge wear

Aber, gerade dieses Exemplar von Onesie, Jumpsuit, Overall, Jumper – wie auch immer – ist nicht nur bequem: Durch die coole Farbmischung aus Grau und Knallrot ist er an sich zu schade, ihn nur daheim zu tragen. Das ganze Design geht cool in Richtung College-Jacke.

Ich habe schon Leute gesehen, die die Teile ganz normale zum Bummeln in der Fußgängerzone oder sogar zum Clubbing anziehen. Auch auf roten Teppichen wurden die Strampelanzüge schon gesichtet (besonders die Onesies der Marke Onepiece – die waren/sind ja recht angesagt und hatten einen kleinen Hype ausgelöst). Ich weiß nicht, ob ich das Teil zum Shoppen in der City oder zu einem Kaffee-Date mit Freunden wirklich anziehen würde. Dazu gehört dann schon ein bisschen was…denn komisch angeschaut wird man da sicher.

Aber mit einer passenden Basecap, einem Karohemd, coolen Sneakern und einer Lederjacke sieht das als Gesamt-Outfit echt cool aus! Ohne Jacke, also nur mit dem Onesie wäre mir das eher zu „nackt“. Accessoires machen doch eben immer aus Klamotten einen Look! Auch wenn ich das momentan nicht wirklich anziehen würde, wenn ich in die Stadt gehe… für den schnellen samstäglichen Weg zum Supermarkt um die Ecke passt es auf jeden Fall!

male plus size blog blogger model manner xxl Übergröße Herren Jumpsuit Onesie Onepiece bonprix lounge wear

Es gibt die Onesies ja bei einigen Shops… aber in viele – gerade in die von Onepiece – passe ich nicht rein. Was mal wieder extrem schade ist, denn die haben wirklich coole Jumpsuits – auch in kurz für den Sommer etc…. So ein Teil soll ja vor allem bequem sitzen und nicht wie eine Wurstpelle, die überall zwickt, denn „home is, where your Bauch does not have to be eingezogen“ 🙂 . Diesen hier gibt es bis 60/62, also schon in großen Größen.

Ich finde, so ein Strampelanzug für große Jungs gehört in jeden Kleiderschrank. Ich möchte meinen auf keinen Fall mehr missen. Bevor ich diesen hier bekommen habe, hatte ich einen vom Urban Classics, den es damals bei DefShop gab… den gibt es aber nicht mehr. Der alte hat seine Schuldigkeit getan, hat mich wacker durch einige Winter begleitet und jetzt ist ein neuer da. Ich bin also für die kalten Tage gewappnet, und werde besonders dieses Wochenende komplett in dem teil verbringen, da mich eine echt fiese Erkältung erwischt hat.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Sweat-Overall* von RAINBOW (Gr. 56/58) – via bonprix (hier…)
  • Hemd* von RAINBOW (Gr. 47/48) – via bonprix (hier…)
  • Cap von New Era – ähnlich via Zalando (hier…)
  • Hightops von adidas neo – ähnlich via Zalando (hier…)
  • Lederjacke von Sluis Leather – gekauft im Outlet Roermond

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like