Plus Size Fashion

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch und euren Familien ein herrliches, ruhiges Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden, das gute Essen, freut euch über die Geschenke und die Zeit mit euren Lieben!

Frohe Weihnachten

Mein kleiner Plus Size Blog ist ja noch ganz jung – aber ich freue mich sehr darauf, wie es im neuen Jahr weitergehen wird!

Daher ist einer meiner Weihnachtswünsche, dass ich euch hier immer wieder neue Outfits und Tipps präsentieren kann, mir die Ideen nicht ausgehen und ich den einen oder anderen von euch dazu inspirieren kann, mehr auszuprobieren, zu seinem Körper zu stehen und Spaß an Mode zu entwickeln!

Übrigens ist der Weihnachtsmann, auf den wir heute alle warten, ja einer von uns – ein echter Plus Size Mann!

Ho Ho Ho & Merry Xmas

Euer Santa-Claus

You Might Also Like