Plus Size Fashion

3 Teile – 3 Looks – Der Sommer kann kommen…

Die richtigen Klamotten dafür hätte ich schon… Einiges an Sommer-Outfits hatte ich beim englischen Plus-Size-Online-Shop BadRhino bestellt, z.B. das geniale Hawaii-Hemd und ein cooles Shirt für die EM2016. Heute zeige ich dir aber, wie du aus 3 Teilen – Bermuda, Hemd und Tank Top – 3 unterschiedliche, coole Sommer-Looks für fast jede Gelegenheit zusammenstellen kannst.

Wenn ich etwas kaufe, überlege ich, wie und mit was ich das Teil kombinieren kann, dass es nicht immer gleich aussieht. Macht dann ja auch mehr Spaß, wenn ich mit einem neuen Lieblingsteil immer wieder etwas Neues zusammenstellen kann. So habe ich mehr von der Klamotte und immer gleich rumlaufen möchte ich ja auch nicht…

Mit der Bermuda, dem Tank Top und dem Jeanshemd kannst hast du gleich 3 Outfits, die jeweils wirklich komplett anders wirken können.

Der erste Look ist die lässig-sportliche Variante. Jeanshemd offen getragen, darunter dann das coole Tank Top mit Miami-Print. Ein offenes Hemd mit T-Shirt oder Tank Top darunter wirkt immer ganz relaxt und sieht nicht nur lässig aus, sondern ist es auch.

BadRhino Summer Style Male Plus Size Fashion Blog Blogger Model Claus Fleissner

Der zweite Look geht eher in Richtung City- oder Street-Style. Das Jeanshemd komplett zugeknöpft und dazu die Bermuda. Bürotauglich und auch super zum Ausgehen. Hier auch wieder nicht nur die Bermuda hochkrempeln, sondern auch die Ärmel des Hemds. Ich mache das fast immer, denn die meisten Kurzarmhemden haben recht weite Ärmel, durchs Krempeln kannst du das wunderbar ausgleichen und hast keine Flügelärmel.

BadRhino Summer Style Male Plus Size Fashion Blog Blogger Model Claus Fleissner

Look drei ist der klassische Sommer-Strand-Look: Einfach nur das Tank Top, fertig! Da wir dieses Jahr bisher noch nicht wirklich vom Wetter verwöhnt wurden, kannst du das Jeanshemd wunderbar als Jackenersatz mitnehmen und einfach drüberziehen, wenn es zu kalt wird.

BadRhino Summer Style Male Plus Size Fashion Blog Blogger Model Claus Fleissner

Um diese drei Plus Size Looks noch unterschiedlicher zu machen, würde ich jeweils verschiedene Accessoires, Sonnenbrillen, evtl Caps und natürlich andere Schuhe vorschlagen. Bei den Bildern habe ich darauf verzichtet, weil ich nur die drei Teile in den Vordergrund stellen wollte.

Zum sportlichen Outfit passen perfekt Baseball-Cap und bunte Sneaker. Das City Outfit kannst du z.B. mit einer Kette, einem Armband und einem Pork Pie Hut aufwerten, dazu dann eher schlichte Sneaker oder Lederschuhe. Der Sommer-Look ist natürlich mit den Birkenstocks genau richtig wie er ist, aber auch bunte Flip Flops oder sogar Badelatschen (z.B. die klassischen Adiletten sind absoluten straßentauglich geworden, nur bitte ohne weiße Sportsocken:-) ) gehen dazu sehr gut.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Tank Top von D555 (Gr. 2XL) – via BadRhino (hier…)
  • Shorts von D555 (Gr. 46) – via BadRhino (hier…)
  • Jeanshemd von D555 (Gr. 2XL) – via BadRhino (hier…)
  • Sandale Mayari von Birkenstock – via Birkenstock (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

You Might Also Like