Plus Size Fashion

Jack & Jones goes Plus Size

Eine Nachricht die mich ziemlich hat ausflippen lassen war, dass Jack & Jones jetzt auch eine Kollektion in großen Größen anbietet! Für mich nach der Plus Size Kollektion von Asos der nächste große Schritt zur Gleichstellung in der Mode! Das mag zwar nach großen Worten klingen, ich empfinde das aber so.

Wenn ich das Freunden oder Kollegen erkläre – und das musste ich ein paar mal, da sie nicht verstanden warum ich mich so freue – sage ich immer, dass jemand der gängige Größen trägt das gar nicht nachvollziehen kann… Jetzt ist es soweit dass ich etwas, was ich im Schaufenster in der Fußgängerzone sehe auch wirklich kaufen kann, von einer super coolen Marke! Das ist neu für uns Plus Size Jungs! Absolut neu! Meistens war es eben so dass man sich ein Outfit das man gesehen hat irgendwie nachbauen und zusammensuchen musste.

Jack & Jones Plus Size große Größen Männer

Auf der Panorama Messe in Berlin im Januar habe ich mich zu einem Interview für HAPPYme (das Magazin von Happy Size) mit Alexander getroffen.

Zum Interview geht´s hier: HAPPYme – Jack & Jones Plus Size

Die ersten Teile hatte ich bereits bei Shootings für verschiedene Kunden an, und ich freue mich schon auf die ersten Postings mit Jack & Jones Artikeln (kommt bald!)

Hier sieht du schonmal mein absolutes Lieblings-Teil aus der Herbst/Winter Kollektion 2018, einen super coole scandi-style Mantel!

Jack & Jones Plus Size große Größen Männer

Jack & Jones macht keine gesonderte Kollektion, sondern stellt viele Artikel aus den diversen hauseigenen Lifestyle-Linien dann in großen Größen her. Das geht von sportlich über casual bis premium. ich freue mich extrem auf die coolen Teile!

Accept your Extra-Inches – love yourself

You Might Also Like