Plus Size Fashion

Obst gefällig?

| Werbung |

Obst und Gemüse sind gesund. Und super stylish wenn beides auf ein sommerliches Shirt gedruckt ist!

Asos Plus Size Hawaii Hemd shirt fruit print Ananas pineapple Banane Banana

Resort-Hemden (weit, luftig mit Reverskragen) sind seit zwei oder sogar schon drei Jahren der heiße Scheiß und nicht mehr aus der Männermode wegzudenken. Natürlich auch nicht aus den Plus Size Kollektionen!

Im Prinzip waren solche Hemden auch schon immer in großen Größen zu finden, nur eben nicht so trendy, hip und auch nicht von den ganzen coolen Marken. Jetzt können wir Plus Size Jungs auch aus dem Vollen schöpfen!

Asos Plus Size Hawaii Hemd shirt fruit print Ananas pineapple Banane Banana

Der Sommer 2019 wird wild und bunt! Die Prints werden größer, plakativer und farbenfroher. Aber wer es nicht so bunt treiben will findet die Shirts auch in dezenteren Varianten.

Asos Plus Size Hawaii Hemd shirt fruit print Ananas pineapple Banane Banana

Ich lasse es ja immer gerne krachen was Klamotten angeht, also ist der aktuelle Trend mit den bunten Hemden ganz mein Fall – macht tierisch Spaß und bringt Sommerlaune hoch zehn!

Die meisten dieser Hemden sind übrigens aus Viskose. Ich dachte früher immer, dass das super schwitzig wäre und keine gute Kunstfaser. Bis ich aufgeklärt wurde und es probiert habe. Viskose ist super leicht, fließend und luftig – absolut nicht schwitzig und kein Vergleich zu Polyester.

Probier´s doch auch mal aus – den Stoff und gerne auch die bunten sommerlichen Prints!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Shirt* mit Frucht-Print von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Schirmmütze/ Golf Visor – via Amazon (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

„Be a Pineapple: stand tall, wear a crown, and be sweet on the inside …“

You Might Also Like

  • @ExtraInchesPSB Extra-Inches New #ASOS #Sale! -> http://bit.ly/ASOSsale17#5v5D You can thank me later – My Blog
    19. Mai 2019 at 15:58

    […] Need some vitamins? #fruit #fruits #plussizefashion #asos #asseenonme #ootd #plussizemodel #maleplussizemodelhttp://www.extra-inches.de/plus-size-fashion/obst-gefaellig-457890/ … […]