Plus Size Fashion

Party Pailletten

Nach dem letzten Beitrag über Shirts mit Spitzenlagen jetzt noch was mit Pailletten? Das ist mal wieder etwas für die Rubrik „jetzt-spinnt-er-total“… Mag sein, aber ich finde das Shirt genial!

Ich finde, dass Mode immer Spaß machen soll  und man sich auch mal etwas trauen darf. Auch als Plus Size Mann! Klar sind Pailletten nicht für jeden etwas, aber ich mags, wenn es glitzert, also darf es das auch mal auf einem Shirt!

ASOS PLUS Shirt Pailletten sequins

Bestellt hatte ich mir das Shirt für ein komplett anderes Outfit – zusammen mit einer Hose mit Palmenprint… das ging zusammen aber so gar nicht, da hatte ich mich beim Zusammenstellen des Looks total vertan. Mit einer ruhigen schwarzen Hose ohne Muster wirkt das Shirt erst so richtig, weil die Pailletten dann erst so richtig zur Geltung kommen.

ASOS PLUS Shirt Pailletten sequins

Das ist natürlich kein Outfit zum eben mal schnell zum Bäcker gehen oder auch nicht fürs Büro – aber wenn du ausgehst, kannst du doch auch ruhig mal mit der Discokugel im Club um die Wette funkeln!

ASOS PLUS Shirt Pailletten sequins

Mir machen solche Outfits immer wieder Spaß – und Spaß an Mode ist mir wirklich wichtig! Man muss nicht alles immer so ernst nehmen und kann sich auch mal auf etwas Neues, auf ein Experiment einlassen.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Shirt* mit Pailletten von ASOS PLUS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Chinos von ASOS PLUS (W38/L34) – via ASOS (hier…)
  • Espandrilles* von ASOS – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like