Plus Size Fashion

Mallorca-Urlaub-Outfits: Eleganterer Abend-Look

Da man im Urlaub ja nicht nur am Pool oder am Meer rumliegen kann (schade an sich), sondern natürlich auch etwas essen muss, gehören Outfits für das Abendessen im Hotel mit in den Koffer. Hier solltest du im Vorfeld abklären, ob du in deinem Hotel zum Abendessen eine lange Hose und ggf. auch geschlossene Schuhe tragen musst. Ich finde es auf der einen Seite völlig ok, sich abends etwas schicker zu machen. auf der anderen Seite ist es schon blöd sich bei der Hitze eine lange Hose anziehen zu müssen.

Mit einer Chino, einem weißen Hemd, Poloshirts oder schlichten T-Shirts bist du hier sicher am besten beraten. Ich liebe das weiße Hemd mit Stehkragen – finde nämlich, dass das besonders lässig und trotzdem chic wirkt.

Urlaub-Outfits Vacation Holidays Mallorca Beach Sun Fun Male Plus size Blog Blogger Model Claus Fleissner

Nach dem Essen ging es immer direkt kurz zurück aufs Zimmer, eine kurze Hose anziehen um dann einen kleinen Verdauungsspaziergang am Meer zu machen und die Füße in die Wellen zu tauchen. Wir hatten das Glück eine Vollmondnacht mit dabei zu haben, und sind in dieser Nacht auch im Meer schwimmen gewesen. Herrlich!

Urlaub-Outfits Vacation Holidays Mallorca Beach Sun Fun Male Plus size Blog Blogger Model Claus Fleissner

Urlaub-Outfits Vacation Holidays Mallorca Beach Sun Fun Male Plus size Blog Blogger Model Claus Fleissner

Wenn beim Essen nichts daneben geht und das Hemd sauber bleibt, kannst du es auch ein zweites Mal tragen. Ich mag beide Looks – also mit kurzer oder langer Hose – sehr gerne. Leichte, sommerliche Stoffe, die dich nicht zum Schwitzen bringen und elegant noch dazu. Beides wäre z.B auch ein guter Office-Look, wenn du im Job keinen Anzug tragen musst. Im Urlaub macht das Outfit aber natürlich viel mehr spaß!

Sommerlich-schick geht also auch wunderbar in der Plus-Size Variante.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Langarmhemd* von bpc (Gr. 45/46) – via bonprix (hier…)
  • T-Shirt* Vokuhila mit offenen Rollkanten von RAINBOW (Gr. 60/62) – via bonprix (hier…)
  • Chino Shorts* von bpc (Gr. 56) – via bonprix (hier…)
  • Stretchhose* Slim Fit von bpc (U-Gr. 28) – via bonprix (hier…)
  • Zehentrenner von flip*flop – via Amazon (hier…)
  • Sandale Mayari von Birkenstock – via Birkenstock (hier…)

Meinen kleinen Ratgeber „Wie packe ich meinen Koffer“ und somit alle Urlaub-Outfits findet du unter folgendem Link: Kofferpacken leicht gemacht

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die so gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

  • Kofferpacken leicht gemacht - Extra Inches
    26. August 2016 at 0:50

    […] Elegantere Abend-Looks […]