Plus Size Fashion

Wenn die Blätter fallen…

…dann ist der Herbst da… Ich mag ihn ja extrem gerne, aber wenn es um das richtige Outfit geht, ist er schon eine kleine Herausforderung.

Herbst Fall pre-fall Plus Size Male Model Blog Blogger Große Größen XXL Weste Jogg Parts Übergangsjacke Happy Size Statementshirt

Morgens ist es schon sehr kalt, mittags meint man, der Sommer wäre zurück. Der altbekannte Zwiebel-Look ist also angesagt.

Da ich nicht soooo der Fan von Funktionskleidung bin, ist es besonders morgens auf dem Rad echt schwierig, die richtige Jacke zu nehmen. Ich will ja weder frieren noch tagsüber die ganze Zeit eine dicke Jacke rumzuschleppen. Vielleicht wäre eine leichte Funktionsjacke doch das richtige für mich – habe ich aber noch nicht… evtl ja im Frühjahr. 🙂

Ich hatte vor kurzem ja schon ein fast identisches Outfit vorgestellt, jetzt gibt es zum Longsleeve mit Statement-Print eine leicht gefütterte Weste (für die ich morgens echt schon dankbar war!) und neben der kurzen Hose noch eine Jogg-Jeans. Irgendwann muss ich mich ja endgültig für dieses Jahr von den kurzen Hosen trennen (da habe ich übrigens eine Neuentdeckung gemacht: 7/8-Hosen, die Beiträge dazu kommen bald!)

Herbst Fall pre-fall Plus Size Male Model Blog Blogger Große Größen XXL Weste Jogg Parts Übergangsjacke Happy Size

Herbst Fall pre-fall Plus Size Male Model Blog Blogger Große Größen XXL Weste Jogg Parts Übergangsjacke Happy Size

Das ist wieder keine Plus Size High Fashion und auch kein saucooler Mega-Trend-Look, aber ein extrem praktischer, bequemer und lässiger Casual-Freizeit-Look aus Basics, die du zu vielen deiner Sachen kombinieren kannst.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Langarmshirt* von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Weste* mit Kapuze von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Jogg-Jeans von Men Plus (Gr. 27) – via Happy Size (hier…)
  • Jeans-Shorts (Gr. 40) von Levi´s – ähnlich via Zalando (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*der gekennzeichnete Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like