Plus Size Fashion

Winterspaziergang mit Happy Size

Das Thema der aktuellen Fashion Lounge auf der Happy Size Facebook-Seite ist „Winterspaziergang“.

Nach den Weihnachtsfeiertagen tut ein wenige Bewegung an der frischen Luft extrem gut – die Festtagsmenüs wollen ja verdaut werden. Ich persönlich finde einen Neuhjahrspaziergang auch immer sehr schön! Nach der großen Party und der Völlerei einfach einen Gang runter schalten und das neue Jahr Willkommen heißen.

Ich sollte ein Outfit aus dem Happy Size Sortiment zusammenstellen, das vor allem bequem ist, mit dem man aber trotzdem auch gut angezogen ist. Am bequemsten wäre ja ein Jogging-Anzug, aber auf dem Spaziergang kann man durchaus auch in einem Café einkehren.

Happy Size Fashion Lounge Winterspaziergang

Als Farbklecks für das Outfit habe ich die roten Schuhe ausgesucht, sie stehen in einem schönen Kontrast zur Jacke und passen sehr gut zum restlichen Outfit.

Shopping Links

Zum Beitrag auf der Happy Size Facebook-Seite…

You Might Also Like