Lifestyle & Beauty

Nordgreen
Skandi-Design für dein Handgelenk

| Werbung |

So… der Herbst ist da, und damit auch wieder die Zeit in der ich ab und an Uhren trage. Hä??? Was haben Uhr mit der Jahreszeit zu tun? Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber ich trag im Sommer so gut wie nie eine Uhr – ganz selten mal als Accessoire, aber irgendwie ist mir das zu warm und damit dann zu schwitzig unter dem Armband.

Ich habe ja ein ganz coole goldene Uhr und jetzt kam die silberne Nordgreen Armbanduhr bzw. der Choreographen Pioneer dazu. Das minimalistische Skandia-Design hat sogar der Red Dot Design Award 2020 gewonnen!

Nordgreen Armbanduhr Uhr watch Weihnachtsgeschenk Mann Geschenk nachhaltig nordic skandi scandi dänisches Design Denmark

Nordgreen Uhren sind super coole, reduziert, dänische Design-Stücke, die du wunderbar zu jedem Outfit tragen kannst. Passen immer dazu! Außerdem kannst du auch Austausch-Armbänder bestellen – also das Armband dann jeweils deinem Outfit anpassen. Mega praktisch!

Wo ich bei Uhr und Armbändern ja immer aufpassen muss, ist die Weite. Bei mir ist eben auch das Handgelenk Plus Size und oft sind mir die Teile zu klein! Hier absolut kein Problem, ich muss das Armband nichtmal auf die weiteste Einstellung setzen!

Nordgreen Armbanduhr Uhr watch Weihnachtsgeschenk Mann Geschenk nachhaltig nordic skandi scandi dänisches Design Denmark

Möchtest du mehr über die Herkunft des Designs und den Nachhaltigkeitsansatz von Nordgreen erfahren möchtest, klicke die folgenden Links: Nordgreen Design-Philosophie, Nordgreens Initiative zur Nachhaltigkeit.

Und wenn du die Uhren so cool findest, wie ich auch, ab in den Shop!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Nordgreen Armbanduhr Pioneer via Nordgreen (hier…)

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK, PINTEREST TWITTER

 

You Might Also Like