Lifestyle & Beauty

Produkttest: American Crew Pflegeserie

Jetzt habe ich es endlich geschafft, wieder einen Beitrag aus dem Bereich Lifestyle & Beauty fertig zu bekommen. Im Juni war ich während der Fashion Week auf der Beauty & Fashion Lounge und Gentlemen´s Corner. Dort gab es von einigen Marken kleine Messestände und man konnte sich beraten lassen.

American Crew hatte dort einen kleinen Barber Shop aufgebaut und nicht nur ein kostenloses Styling angeboten, sondern natürlich auch alle Produkte vorgestellt und entsprechend beraten.

Ich habe zum Testen Duschgel, Haarshampoo und zwei Haar-Styling Produkte geschenkt bekommen. Jetzt habe dich die Sachen bereits mehr als einen Monat lang getestet – Zeit also für meinen Testbericht.

Zuerst Duschgel und Shampoo…

American Crew Pflegeserie Plus Size Mann Shampoo Duschgel Styling Testbericht

Ok… was soll ich jetzt groß sagen… es macht hervorragend sauber 🙂 – aber im Ernst. Ich mag den Duft vom Duschgel extrem gerne! Ich würde es als maskulinen Duft beschreiben, der aber nicht alles überlagert. Ganz dezent und unaufdringlich! Das Shampoo ist nicht parfümiert, schäumt schön stark und ich bin mit beidem echt zufrieden.

Was sagt der Hersteller:

  • American Crew Classic Body Wash

„Gingseng Wurzel nährt und schützt die Haut. Teebaumöl reinigt schonend. Aloe Vera und Vitamin A und E wirken feuchtigkeitsspendend und antioxidativ. 

Kopfnoten:  Mandarine und Pampelmuse
Herznoten:  Lavendel und Rosmarin
Basisnoten:  Sandelholz und Muskat-Salbei“

  • American Crew Classic Daily Moisturizing Shampoo

„Ein feuchtigkeitspendendes Pflegeshampoo für normales bis fettiges und besonders trockenes Haar. Es reinigt mild und belebt dabei das Haar und die Kopfhaut, Für den täglichen Gebrauch ist das Shampoo pH-neutral und reizt somit nicht die Kopfhaut. Das Haar und die Kopfhaut werden ganz natürlich mit Feuchtigkeit versorgt und belebt. Reisöl und Kamillenextrakt machen das Haar geschmeidig und leicht kämmbar.

– pH-neutral und nicht reizend
– reinigt mild, belebt die Kopfhaut
– feuchtigkeitspendendes Pflegeshampoo
– für normales bis fettiges, trockenes Haar
– Haar wird geschmeidig und leicht kammbar“

Jetzt zu meinem neuen Lieblingsprodukt fürs Haar-Styling!

American Crew Pflegeserie Plus Size Mann Shampoo Duschgel Styling Testbericht

Beim Beratungsgespräch wurde ich gefragt, wie ich meine Haare style, worauf ich Wert lege etc. Ich habe wellen, teils Locken, die ich rausföhne, das z.B. mit Haarschaum beim Föhnen und danach kommt dann noch ein Styling-Produkt dazu. Der Alternator ist ein Stylingspray, kann vor dem Föhnen ins Haar und für Extra-Halt danach nochmals. Deine Haare bleiben flexibel stylebar – es verklebt also nichts.

Der Halt ist so super! So gut dass ich das Spray wirklich nur vor dem Föhnen aufsprühe, die Haare style und das wars! Spart also einen Arbeitsschritt, die Haare halten und sogar meine Welle bleibt gebändigt. Vom dem Produkt bin ich wirklich extremst begeistert!

American Crew Pflegeserie Plus Size Mann Shampoo Duschgel Styling Testbericht

  • American Crew Classic -ALTERNATOR Haarstylingspray

„Mit flexibler Kontrolle & flexiblem Halt – Ein Spray, das Ihnen den ganzen Tag Kontrolle über ihr Styling gibt. Einmal auftragen, zu jeder Zeit stylen. Mittlerer Halt mit mittlerem Glanz.“

Ich hatte zusätzlich noch eine Stylingcreme für die Haare bekommen, die ist auch klasse, hält sehr stark! Die benutze ich aber danke des Alternators kaum, da mir das ausreicht. Nur wenn es regnet oder wenn ich eine Clubnacht vor mir habe, nehme ich zusätzlich noch die Creme. Denn wenn die Haare feucht werden, durch Regen oder Schweiß, verliert der Alternator seine Wirkung.

  • American Crew Fiber

„Faserig, harzige Stylingcreme für alle Haartypen. Fiber verleiht starken Halt mit wenig Schimmer und eine geschmeidige Biegsamkeit. Die Creme bietet hervorragende Pflege und ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender. Sie bietet absolute Haarkontrolle und schützt zuverlässig vor Feuchtigkeitsverlust.

– einfach auszuspülen
– faserig, harzige Stylingcreme
– starker Halt, wenig Schimmer
– schützt vor Feuchtigkeitsverlust“

American Crew Pflegeserie Plus Size Mann Shampoo Duschgel Styling

Ich bin mit allen vier getesteten Produkten sehr zufrieden! Ich mag den Geruch der Sachen und sie tun alle das, was sie sollen. Ich probiere ja immer gerne neue Sachen aus, gerade beim Styling, weil mir meine Haare echt Arbeit machen können, bis ich sie gebändigt habe. Da ist besonders der Alternator echt richtig genial! So genial, dass ich die Stylingcreme nur selten zusätzlich nutze.Ich bin Fan von dem Zeug!

Die Artikel von American Crew sind nicht die billigsten – im Drogeriemarkt bekommst du alles natürlich für einen Bruchteil – aber du bekommst für dein Geld ein ordentliches Produkt und übertrieben teuer sind die Sachen auch nicht. Und ich finde, alleine das Design der Flaschen so simpel und gut, dass es mir das Wert ist.  Also beide Daumen hoch!

American Crew Pflegeserie Plus Size Mann Shampoo Duschgel Styling Testbericht

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links

  • American Crew Classic Body Wash (hier…)
  • American Crew Classic Daily Moisturizing Shampoo (hier…)
  • American Crew Classic – ALTERNATOR Haarstylingspray (hier…)
  • American Crew Fiber (hier…)

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

You Might Also Like