Plus Size Fashion

80s Style Crop Top

| Werbung |

Schon gesehen? Diesen Sommer gibt es ziemlich viele Crop Tops für uns Jungs! Jedenfalls der Shop von Asos ist voll davon! Und das eben auch nicht nur in den kleinen Größen, sondern auch in der Plus Size Kollektion!

Asos Plus crop top 80s style

Ich finds super – alleine dass das angeboten wird zeigt mal wieder, dass aktuelle Trends nicht mehr von Plus Size zurückgehalten werden.

Klar, dazu braucht es etwas Mut – aber hey, die Plautze hat Geld gekostet und kann auch gezeigt werden! Mir war das Shirt dann tatsächlich ZU kurz für die City, also habe ich mit einem Tank Top einen Lagen-Look gemacht. Auf einem Festival würde ich das Top aber weglassen, in der Stadt sogar auch wenn der Netzeinsatz bis zum Hosenbund gehen würde.

Irgendwie fast ein 80s-Cheerleader-Look, der so kombiniert richtig Spaß beim Tragen gemacht hat! Da fehlen nur noch die Pom-Poms! 🙂

Asos Plus crop top 80s style

Auch mal Lust auf Bauch-Schau? Wie bereits gesagt, etwas Mut braucht es, aber z.B. am Strand oder auf einem Festival lässt sich das gut testen, und im Lagenlook geht das auf jeden Fall immer und überall und das sieht ja auch ziemlich lässig aus!

Asos Plus crop top 80s style

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Trikot-Crop-Shirt* von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Bandana von ASOS – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like