Plus Size Fashion

Business Casual
Black & White

| Werbung |

Ruhig, unauffälligen dezent kann ich auch! Jawoll! Tatsächlich besteht der Großteil meiner Garderobe nicht aus Pailletten und anderen bunten Sachen… naja, es kommt ggf. auf die Definition von „Großteil“ an. 🙂

ASOS Plus T-shirt business casual

Ich muss mich jetzt allerdings generell tagsüber eeeetwas zügeln. Seit 01.07.2019 habe ich einen neuen Job als Social Media Manager in einem sehr großen Unternehmen – nicht mehr in der Fashion-Industrie. Da steht „Business Casual“ bzw. einfach nur Casual auf dem Plan. Passt dir evtl. ja auch ganz gut in den Kram, denn ich wurde via Instagram, Facebook und Mail oft nach mehr Business-Looks und Hilfe in dem Bereich gefragt. Da ich das im alten Job aber nicht so brauchte, sonder komplett im Freizeit-Look arbeiten gehen konnte, kam das Thema evtl. etwas kurz.

ASOS Plus T-shirt business casual

Jetzt sagt der eine oder andere evtl. „Ein T-Shirt ist doch kein Business Casual“… Mag sein, aber für den Casual Friday sollte ein so unauffälliges T-Shirt auf jeden Fall passen – bei vielen Jobs auch jeden Tag.

Es kommt ja auch darauf an, wie du es stylst. Auf die Schuhe, die Hose… ob du ein Sakko dazu kombinierst oder kurze Hosen.

ASOS Plus T-shirt business casual

Es ist zwar „nur“ ein dezentes Shirt, trotzdem aber eine gute Basis für ziemlich viele Looks die du damit zusammenstellen kannst.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • T-Shirt* von ASOS PLUS (Gr. 4XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

ASOS Plus T-shirt business casual

You Might Also Like