Plus Size Fashion

College Style

| Werbung |

Und nochmal College-Style! Ich mag den Stil total gerne weil man ihn lässig und etwas eleganter kombinieren kann. Außerdem ist er super für den Herbst! Vor meinem inneren Auge sehe ich direkt die altehrwürdigen Colleges an der Ostküste der Staaten, die man so aus Filmen und Serien kennt… das ganze im Indian Summer… Spaziergang durchs bunte Laub… also die volle Herbstpackung. Vielleicht läuft bei dir ja jetzt auch das gleiche Kopfkino, wie bei mir. 🙂

Zweimal ging es hier ja bereits um eine College-Jacke, heute ist ein Pulli im angesagten College-Look dran. Zum Pulli gibt es eine farblich passende Mütze und eine Jeans-Weste. Ein gemütlicher Plus Size Herbst-Look.

Herbstoutfit Jan Vanderstorm College Style Pullover Jeansweste

Die College-Styles kann man aber immer wieder auf andere Art und Weise Stylen, das mag ich besonders daran. Entweder wie hier sportlich, oder z.B. mit einem Cord-Sakko und einem Hemd unterm Pulli in die schickere Richtung – Uniprofessor-Look quasi. 🙂

Herbstoutfit Jan Vanderstorm College Style Pullover Jeansweste

Jetzt im Herbst kann die Jeansweste noch komplett als Jackenersatz reichen, und wenn es doch zu frisch wird einfach eine Lederjacke über der Weste tragen, oder einen weiten Mantel. Ist dann wärmer und sieht gut aus.

Was ich ja immer am „Einsatz von Accessoires“ mag: Wenn wie hier Pullover und Mütze in der gleichen Farbwelt sind, wirkt das gleich wie ein überlegtes Outfit. Es ist stimmig und rund und nicht eben „einfach mal übergeworfen“. Mir macht es jedenfalls Spaß, die Einzelteile aufeinander abzustimmen und so ein komplettes Outfit zu „kreieren“ und nicht nur irgendetwas anzuziehen. 🙂

Herbstoutfit Jan Vanderstorm College Style Pullover Jeansweste

Herbst und Winter sind absolut die Jahreszeiten in denen das einfach geht, da Mützen, Schals, Handschuhe etc. einfach dazugehören. Probier´s mal aus und stimme ein paar Accessoires zu deinem Lieblingsteil ab!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • College-Style Pullover* „ABSALON“ von Jan Vanderstorm (Gr. 56/58) – via Jan Vanderstorm (hier…)
  • Jeansweste* „THIBOR“ von Jan Vanderstorm (Gr. 56) – via Jan Vanderstorm (hier…)
  • Mütze* „ELJAR“ von Jan Vanderstorm – via Jan Vanderstorm (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

Herbstoutfit Jan Vanderstorm College Style Pullover Jeansweste

You Might Also Like