Plus Size Fashion

Spring Preview: Asia Prints

| Werbung |

Schon Lust auf Frühling? Pullover und höchstens eine leichte Jacke für drüber? Dann habe ich da einen ersten Outfit-Vorschlag für dich:

Happy Size Hoody Asia Print Plus Size

Souvenir-Jackets (also leichte Bomberjacken mit Asia-Motiven) sind seit einer Weile überall zu finden… jetzt auch mal in einer echt schönen Plus-Size-Version.

Happy Size Souvenir Jacket Asia Print Plus Size

Dazu passt der an sich schlichte, graue Hoodie mit Asia-Print perfekt!

Happy Size Hoody Asia Print Plus Size

Prints können schnell mal „zu viel“ sein, aber ich finde der Pulli hat genau die richtige Mischung. Die Farben sind nicht zu schrill und der Print wertet das Basic-Teil ordentlich auf. Super bequem und durch das Muster eben doch nicht nur basic.

Happy Size Hoody Asia Print Plus Size

Jacke und Pulli findest du übrigens gerade nur über die Links unten – erst ab nächster Woche kommt beides mit noch viel mehr neuen Teilen für die Frühjahr-Sommer-Saison 2018 in den Shop! Ab Montag (15.01.) also mal vorbei schauen! –> Happy Size Neuheiten Herren

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Kapuzensweatshirt* mit Asia-Print von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Bomberjacke/Souvenir-Jacke* mit Asia-Print von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like