Plus Size Fashion

Easy Summer Style

| Werbung |

Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass ich es gefunden habe: Mein Lieblingsoutfit für den Frühling/Frühsommer!

Category is: Miami Vice meets Roof Top After Work Party

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Vor einer Weile hatte ich das erste Mal bei ASOS ein Shirt von New Look bestellt – als Test wie mir die Sachen passen – und war ziemlich zufrieden und begeistert, habe das aber nur auf Instagram gepostet (das Bild habe ich dir ganz unten eingefügt). Neue Marken ausprobieren die jetzt auch Plus Size Fashion für Männer anbieten mache ich sehr gerne, so kann ich meine Shoppingsucht als Research für den Blog tarnen! 🙂

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Die Sachen von New Look sind von Schnitt und Fit her wie die der ASOS Eigenmarke – so als kleiner Größenrichtwert für dich. Ich mag den Print mit den Palmen-Sonnenuntergangsmotiv super gern! Der Print is locker und schreit SOMMER, aber da das Shirt an sich dunkel ist, kannst du es nicht nur sommerlich-lässig stylen, sondern auch etwas schicker. Perfektes Teil mit diversen „Einsatzgebieten“ also. 🙂

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Karos sind – wie du weißt – absolut mein Ding, also auch karierte Hosen! Diese hat Seitenstreifen und ist nicht nur grau sondern hat auch einen dezenten Rot/Rosa-Ton im Karomuster, passt also super zum Shirt.

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Leichter Mustermix, der perfekt funktioniert! Die Hose hat an sich eine ganz normale Länge, ich habe sie mir bei einer Änderungsschneiderei kürzen lassen. Bin halt ein Fan von knöchelfrei – sommerlicher wird es so außerdem auch noch. Wenn du das Shirt offen lässt, und ein Tanktop drunter trägst, hast du ein super lockeres, flattriges Sommeroutfit:

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Shirt geschlossen und à la „French Tuck“ nur vorne locker in die Hose gesteckt wirkt der Look gleich etwas schicker:

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer

Der Sommer kann kommen, ich wär soweit!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Shirt von New Look Men Plus (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Hose von New Look Men Plus (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

New Look Men Plus Size Asos Shirt Hemd Hawaiian Print summer outfit Sommer Das hier im Beitrag ist übrigens meine Lieblings-Foto-Location… die es bald leider nicht mehr geben wird, weil dort gebaut wird. Habe erst jetzt bei diesem Shooting erst den Spruch an der Wand entdeckt… wichtiger Punkt den man sich immer mal wieder vor Augen führen sollte! Ich bin/wir sind alle WERTVOLL!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Extra Inches | Claus Fleissner (@extra_inches_plussizeblog) am

You Might Also Like