Plus Size Fashion

Nachgestylt aus der InStyle Men: Streifen treffen Camo

Oops I did it again! Ich habe mal wieder einen Look aus einem Modemagazin geklaut! Diesmal aus der InStyle Men.

Was „predige“ ich immer wieder…? RICHTIG… Augen offen halten um offen für neue Ideen zu sein!

Nachgestylt InStyle Men Style the Look Inspiration Streifen Strapse Camp Camouflage

Als ich beim durchblättern die Kombi gestreiftes Hemd mit Camouflage-Jacke gesehen habe, dachte ich natürlich sofort an meine Como-Jacke und habe mir dann noch online ein rot-schwarz gestreiftes Shirt ershoppt – fertig war der geklaute Look! Sorry… ich wollte sagen: Die Idee, diesen inspirativen Look nachzustylen, war geboren. 🙂

Nachgestylt InStyle Men Style the Look Inspiration Streifen Strapse Camp Camouflage

Nachgestylt InStyle Men Style the Look Inspiration Streifen Strapse Camp Camouflage

Viel mehr bleibt dazu eigentlich gar nicht zu sagen, aber es zeigt wieder einmal, dass man auch Outfits, die in Hochglanz-Magazinen vorgestellt werden für uns Plus Size Jungs nachstellen kann. Ja… man muss evtl. ein wenig länger suchen, aber mittlerweile ist das Angebot and coolen, trendy Plus Size Kollektionen ja immer besser geworden, dass das kein so großes Problem mehr darstellt wie noch vor ein paar Jahren.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • T-Shirt gestreift von ASOS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Jacke Camouflage* von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*der gekennzeichnete Artikel wurden mir für einen früheren Beitrag zur Verfügung gestellt

Nachgestylt InStyle Men Style the Look Inspiration Streifen Strapse Camp Camouflage

You Might Also Like

  • 2018 My Year in Fashion - Extra Inches Male Plus Size Fashion
    29. Dezember 2018 at 0:41

    […] Mustermix aus Streifen und Camouflage – klingt wild, geht aber wunderbar! Ein Outfit dass ich aus der InStyle Men nachgestylt habe, […]