Lifestyle & Beauty

Neues für deinen Bart – die Bartcreme „Mannheim“ von Bartpracht

Wenn es um Neuheiten bei der Bartpflege geht, bin ich ja immer sofort dabei, das auszuprobieren! Die Jungs von Bartpracht haben gerade eine Bartcreme auf den Markt gebracht – das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich habe mir eine Flasche besorgt. Bartpracht kannte ich bereits, da ich das Bartshampoo von ihnen benutze.

Bartcreme von Bartpracht

Die Bartcreme „Mannheim“ ist eine Mischung aus Pflege und Styling. Ich habe die Creme jetzt ein paar Tage getestet und bin wirklich sehr zufrieden! Mein Bart ist recht struppig, mit Öl und Bartbürste bekomme ich das ganz gut in den Griff – habe daher bisher immer auf Bartstyling-Produkte wie Bartwachs etc. verzichtet, weil ich das dann als zu fest und zu stumpf empfunden habe. Die neue Bartcreme kombiniert Styling und Pflege perfekt.

Bartcreme von Bartpracht

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Creme durch den Spender extrem gut dosiert werden kann, sehr schnell einzieht und du keine öligen Finger hast.

Dezenten Glanz für deinen Bart gibt es trotzdem, natürlich nicht so stark wie bei einem Öl. Wenn du also darauf stehst, dass dein Bart sehr stark glänzt, dann ist die neue Bartcreme eher nichts für dich. Wenn für dich Pflege und Styling/Formbarkeit im Vordergrund stehen (trotzdem mit leichtem Glanz), solltest du es unbedingt ausprobieren!

Shopping-Link:

  • Bartcreme „Mannheim“ von Bartpracht – via Amazon (hier…)

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Bartcreme von Bartpracht

You Might Also Like