Plus Size Model

Im eBay TV Spot
„Celebrate Christmas like nobody else“

| Werbung |

Ich bin stolz wie Bolle, denn ich bin das erste Mal in einem TV Spot zu sehen – und dann gleich für so eine große Nummer wie eBay!

Der Spot ist ganz nach meinem Geschmack, denn erst ist so richtig s schön bunt und macht gute Laune! 🙂 Am Anfang steht die Frage: „Wann wurde Weihnachten so beige?“. Die Antwort ist eine echte Farbexplosion!

Ganz am Anfang habe ich meine kleine „one second of fame“ und bin kurz zu sehen – man muss echt genau aufpassen um es nicht zu verpassen. 🙂

Ein ganz kurzer Auftritt… aber lang genug um wirklich mächtig happy und stolz zu sein und tatsächlich schon ein wenig in Vorweihnachtsstimmung zu kommen.

eBay Weihnachtskampagne Xmas campaign Celebrate Christmas like nobody else

Quelle: eBay YouTube

eBay Weihnachtskampagne Xmas campaign Celebrate Christmas like nobody else

Quelle: eBay YouTube

Santa-Claus sagt Ho Ho Ho und zitiert die Headlines aus dem Spot:

Feier Weihnachten wie kein anderer. Denn du bist wie kein anderer.

#kaufbunter

Accept your Extra Inches – love yourself

eBay Weihnachtskampagne Xmas campaign Celebrate Christmas like nobody else

You Might Also Like