Plus Size Model

Und plötzlich war ich Model…

Was als eher spontane Idee und Spaß auf den Kurvenrausch Plus Size Fashion Days 2015 in Hamburg begann, endete für mich tatsächlich mit einem Vertrag bei einer Agentur für Plus Size Models!CURVE Model Management

Auf den Plus Size Fashion Days lief ich für Happy Size – als einziger Mann bei dem ganzen Event – über den Laufsteg. Das war eine einmalige Erfahrung für mich und hat unendlich viel Spaß gemacht! Nach der Show lernte ich die Besitzerin der Agentur CURVE Model Management kennen, wir haben uns unterhalten und verabredeten uns zu einem Telefonat im Laufe der darauffolgenden Woche.

Mittlerweile bin ich mit einer Sedcard bei CURVE gelistet und hatte auch schon die ersten Jobs! Eine komplett neue Welt! Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.

Booking-Anfragen via CURVE Model Management.

You Might Also Like