Plus Size Fashion

Adidas Superstar Metallic – GO FOR GOLD

Sind sie nicht goldig? Ich musste sie einfach haben – es war Liebe auf den ersten Blick!

Ja, ich gebe es zu, ich bin ziemlich schuhsüchtig… Aber Schuhe sind eben was tolles! Gerade auch für uns Plus Size Männer! Warum? Schuhe runden das Outfit ab, geben ihm den letzten Feinschliff und können den kompletten Look eines Outfits beeinflussen.

adidas Superstar Metallic

Mit so auffälligen Schuhen, wie diesen, wird auch das einfachste Outfit aufgepeppt, bzw. kannst du aus einem schlichten Casual-Look (wie z.B. Chino mit V-Kragen-Pulli und Hemd oder schwarzer Pulli mit schwarzer Jeans) einen coole Street-Style machen.

Wirklich viel Auswahl an ausgefallenen Klamotten in großen Größen gibt es für uns Männer ja selten, daher sind gerade bunte Sneaker für mich eine klasse Lösung um meinem Outfit ein Highlight zu verpassen.

adidas Superstar Metallic

adidas Superstar Metallic

Schuhe – Seaker, aber natürlich auch z.B. hochwertige Lederschuhe, Chelsea Boots etc. – sind also sehr wohl ein Plus Size Fashion Thema – es gilt: Pimp Your Plus Size Style With Shoes!

In die Tasche gesprungen sind mir die Schuhe übrigens bei Foot Locker. Ich muss ja tatsächlich zugeben, dass ich die Filialen in Frankfurt nicht soooo gerne mag – denn die sind immer extrem voll, es ist eng und laut. Ziemlich stressig und etwas anstrengend. Aber es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen, denn Foot Locker hat immer exklusive Modelle, die in Kooperation mit den diversen Marken wie Adidas, Nike etc. eben nur bei Foot Locker erhältlich sind.

Shopping Links:

  • Adidas Superstar Metallic in Gold – via Foot Locker (hier…)
  • Exklusive Adidas Artikel von Foot Locker (hier…)

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

You Might Also Like