Plus Size Fashion

Basics Outfits von
HIRMER GROSSE GRÖSSEN

| Werbung |

Die volle Breitseite an Sommer-Looks gab es ja schon im letzten Beitrag in Zusammenarbeit mit HIRMER GROSSE GRÖSSEN. Jetzt gibt es nicht nur Plus-Size-Sommer-Outfits, sondern drei Basic-Looks, mit denen du quasi das komplette Jahr gut angezogen bist. Ein Basic-Look mit saisonalen Must-Haves für deinen Kleiderschrank – für jede Jahreszeit.

Jede Jahreszeit? Dann wären es ja vier Outfits!?! Jaaaaaa… ok, du hast gewonnen, ich bin einfach mal so frei, den gleichen Look für Frühling und Herbst zu nehmen. 🙂

Frühjahr & Herbst: Hoodie & Shorts

Colour Kick – Shop the Look

Gemütlich, kuschlig und ein ordentlicher Farbklecks! Perfekt im Frühjahr dass du mit allen Blüten um die Wetter strahlen kannst und genauso perfekt im Herbst um tristen Regentagen etwas entgegenzusetzen. Die Kombi mit Hoodie und Shorts/Bermudas mag ich total gerne, und sie bringt im Frühjahr schon Vorfreude auf den Sommer und im Herbst verlängert sie den Sonnenschein.

Basic Outfit Hirmer große Größen Frühling Herbst

Sommer: Badeshorts & Polo-Shirt

City Beach – Shop the Look

Immer ready for a swim und trotzdem geht angezogen? Klappt echt gut mit dieser Kombi! Eine citytaugliche Badeshorts mit Polohemd ist die Mischung mit der du vom sommerlich schick angezogen und trotzdem sofort bereit für den Besuch im Freibad oder am Strand bist. Kann man sich mehr für den Sommer wünschen?

Basic Outfit Hirmer große Größen Sommer

Winter: Lederjacke & Jeans

Rock the City – Shop the Look

Tja… was soll man da sagen? Spätestens seit James Dean ist die Kombi Jeans, weißes Shirt und Lederjacke ein absoluter Klassiker. Kommt man einfach nicht drumrum – und das hat auch seinen Grund: Mit so wenigen Teilen einen so verdammt coolen und ikonischen Statement-Look zu erstellen schaffen sonst wenige Kleidungsstücke! Da lohnt sich auch die Investition in einer richtig gute Lederjacke, die dich den Rest deines Lebens begleiten kann und die meistens mit jedem getragenen Jahr noch cooler wird.

Basic Outfit Hirmer große Größen Herbst Winter Lederjacke Belstaff

Das sind doch echt drei gute Basic-Looks, die die Basis für viele weiter Kombination stellen. Schau, was du im Schrank hast und die wirst merken, dass die fast alle Basics damit kombinieren kannst. Und wenn noch was fehlt, schau bei HIRMER GROSSE GRÖSSEN vorbei! Online (und greif bis zum 04.07.2021 noch 10% ab… siehe unten), oder du schaust in einer der vielen Filialen vorbei und genießt es mal wieder so richtig in einem Geschäft zu stöbern und anzuprobieren

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

Mit dem Rabatt-Code extrainches10 bekommst du im Onlineshop bis zum 04.07.2021 ganze 10% auf deine Bestellung!

  • Hier findest du alle meine Outfits der Sommer und Basic Kampagne

HIRMER GROSSE GRÖSSEN Sommer Outfits

  • Und für deinen Offline-Shopping-Trip findest du die Hirmer Große Größen Filialen hier:

Standorte Hirmer Große Größen

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM –  FACEBOOK – PINTEREST

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht. Bei Hirmer Große Größen bekommst du nicht nur online ein wunderbares Einkaufserlebnis und eine große Auswahl an bekannten Marken in großen Größen, nein du kannst auch ein echtes offline Einkaufserlebnis in den Hirmer Geschäften in den Innenstädten haben. Das ist für uns Plus Size Männer ja leider sehr sehr selten. 

You Might Also Like