Plus Size Fashion

Denim goes Rockabilly

| Werbung |

Jo… das ist jetzt evtl. nicht das sommerlichste Outfit, aber bei unseren Sommern weiß man ja nie, ob man nicht doch eine Jacke braucht, bzw. morgens sogar noch mehr wenn es noch kühl ist.

Claus Fleissner Extra Inches Happy Size Denim Look Jeans Outfit schwarz weiß rockig Plus Size rockabilly

Das Outfit hatte ich bei einem ganz besonderen Tag im Studio an – was da genau passiert ist kann ich leider noch nicht verraten, aber den Look wollte ich dir auf jeden Fall schonmal vorstellen.

Jeans in allen Variationen ist ja genau meins, also bin ich immer wieder froh wenn es solche Teile wie die Jeansweste gibt, die einfach mal Abwechslung reinbringen. Ich dachte am Anfang allerdings erst dass mir evtl. zu viele Patches und Stickereien auf der Weste sind, aber nee: Ich mag sie total gerne und sie passt eben auch wieder auf ziemlich viel! Und Patches bleiben ja auch diesen Sommer und Herbst noch ein Thema, also passt das.

Claus Fleissner Extra Inches Happy Size Denim Look Jeans Outfit schwarz weiß rockig Plus Size rockabilly

Du kannst sie – so wie ich hier – eher im rockigen Look stylen, oder z.B. mit einer Chino-Bermuda kombinieren, weißes Shirt oder was buntes drunter. Funktioniert alles.

Den Hut habe ich übrigens vor ein paar Wochen in Köln in einem Geschäft gefunden und war super happy… denn ich habe so einen großen Schädel dass es extrem schwierig ist für mich Hüte und Caps zu finden!

Claus Fleissner Extra Inches Happy Size Denim Look Jeans Outfit schwarz weiß rockig Plus Size rockabilly

Wenns in Sommer eine lange Hose sein soll, einfach hochkrempeln, sieht direkt sommerlicher aus ist aber nicht so leger und ggf. einem Anlass entsprechender wie eine shorts – so als kleiner Tipp am Rande. 🙂

Claus Fleissner Extra Inches Happy Size Denim Look Jeans Outfit schwarz weiß rockig Plus Size rockabilly

Ich hoffe dir gefällt das Outfit und ich freue mich schon total drauf dir (ca. Mitte August) zeigen zu können zu welchem Besonderen Anlass ich die Sachen getragen habe und wo die Bilder entstanden sind!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Jeansweste* von Men Plus (Gr. 56) – via Happy Size (hier…)
  • Jeans* von Men Plus (Gr. 27) – via Happy Size (hier…)
  • Karohemd* von Men Plus (Gr. 60/62) – via Happy Size (hier…)
  • T-Shirt von ASOS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
    • ähnliches T-Shirt von Men Plus – via Happy Size (hier…)
  • Fedora Hut von Brixton (Gr. XL) – via Brixton (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für einen früheren Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like