Plus Size Fashion

Der letzte echte Sommer-Look?

Vielleicht… noch hoffe ich aber, dass der Sommer nicht ganz vorbei ist, auch wenn es heißt dass es das jetzt erstmal mit den sommerlichen Temperaturen war… Ich bekomme zum Glück bald noch ein wenig griechische Sonne ab…

Die nächsten geplanten Outfits die ich dir hier vorstellen werde sind ein paar trendig-coole Party-Looks – wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich sicher schon die ersten herbstlichen Outfits vorstellen, daher heißt es jetzt nochmal: Volle Kraft voraus für einen casual Sommer-Look.

BadRhino Plus Size Poloshirt and Shorts

Poloshirts machen immer was her – dieses Modell ist eine echt coole Mischung aus elegant, super lässig, bunt und sportlich.

„Je nachdem was du dazu kombinierst, lässt es den Look anders wirken.“

Wenn du es unterschiedlich stylst wirkt es auch unterschiedlich. Kopfleiste offen oder geschlossen, schicke Sommerschuhe, Sneakers oder Sandalen, bunte oder dezente Sonnenbrille… je nachdem was du dazu kombinierst, lässt es den Look anders wirken.

BadRhino Plus Size Poloshirt and Shorts

Ich habe mich für die eher sportlich-schicke Variante entschieden – für einen sommerlichen City-Look mit dem du auch (wenn kurze Hose erlaubt sind) ins Büro gehen kannst. Für eine Gartenparty oder einen Stadtbummel bist du damit auch perfekt angezogen.

Ich hoffe auf einen sonnigen September und darauf dass meine Sommer-Outfits noch öfters zum Zuge kommen!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Poloshirt von BadRhino (Gr. 2XL) – via BadRhino (hier…)
  • Bermudas von BadRhino (Gr. 40) – via BadRhino (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like