Plus Size Fashion

InStyle Men Look
Slogan Sweater

| Werbung |

Tadaaaa! Da isser, der nächste Look zu dem ich mir die Inspiration aus der aktuellen InStyle Men Herbst/Winter 2018 geholt habe!

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 h&m man

Das ganz besondere bei diesem Outfit? Das Keypiece – der Slogan Sweater – ist exakt der gleiche wie im Magazin! Also musste ich dieses Mal nicht schauen ob ich etwas ähnliches finde, sondern konnte es direkt, einfach so, nachkaufen! Geil! Warum ging das? Es ist ein Pullover aus dem Teil der H&M Kollektion den es auch in Größe XXL gibt. Das ist ja leider keine richtige Plus Size Range bei H&M, aber 2XL sind ein Anfang.

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 h&m man

Der Pulli fällt auch recht groß aus, sodass mir XL auch gepasst hätte, aber so ist das auf jeden Fall lässiger. Ich habe mich echt voll gefreut, als ich gesehen habe, dass es den Pullover in XXL gibt! 🙂

Ansonsten ist das ein eher unaufgeregter Casual-Look, super gemütlich und perfekt für den Herbst (natürlich auch wieder Lagenlook dank T-Shirt und Hemd unterm Pulli). Die Farbe des Pullis knallt echt gut und bringt ein wenig Abwechslung in die Sonst ja eher ruhigeren Herbst/Winter-Outfits in oft gedeckten Farbpaletten. Bunte Farben helfen bei schlechter Laune – wenn sich der Herbst also verregnet und grau zeigt: Pulli an, das hebt die Stimmung!

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 h&m man

Das Rot sticht bei den drei Outfits die ich nachstyle auf jeden Fall auch echt heraus!

InStyle Men Outfits Herbst/Winter 2018/2019 Styling Tipp Plus Size Fashion

Manchmal klappt es also tatsächlich, einen Look aus einem Hochglanz-Magazin in einer Plus Size Version nachzustylen! Wenn das nicht hinhaut – wie so oft – kann man sich wie bei den anderen Outfits so nah wie möglich herantasten und sich so den angesagten Outfits aus den Trend-Reports annähern!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Statement-Pullover von H&M (Gr. XXL) – via H&M (hier…)
  • Gestreiftes Hemd* von ASOS DESIGN PLUS SIZE (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Strickmütze von H&M – via H&M (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 h&m man

You Might Also Like