Plus Size Fashion

Raus in die Sonne!

Endlich ist es soweit: Der Frühling ist da und hat gutes Wetter im Gepäck. Der April war ja ziemlich abwechslungsreich, was das Wetter anging (um es mal positiv zu formulieren…). Aber da wir einen typischen April hatten, habe ich Hoffnung, dass wir auch einen typischen/richtigen Frühling und Sommer bekommen.

Sommer, Skates & Fun - Male Plus Size Model Claus

Mit der Sonne kommen bei mir auch sehr schnell die kurzen Hosen, auch wenn es obenrum eher noch ein Pulli oder eine leichte Jacke sein muss. An den Beinen friere ich nicht wirklich und ich finde es sieht immer ganz cool aus, wenn man Shorts trägt und dazu ein Langes Oberteil oder eine Jeansjacke.

Als ich den Pulli Online gesehen haben, musste ich sofort an die 80er denken und an Skating an einer Strandpromenade… Ich kann das gar nicht wirklich begründen, aber das Bild ploppte direkt vor meinem inneren Auge auf. Old school Rollschuhe habe ich keine mehr, Strandpromenade war auch keine greifbar, also habe ich für den Beitrag seit laaaaaanger Zeit mal wieder meine eingestaubten Rollerblades aus dem Keller geholt und sie mir im Park umgeschnallt.

Sommer, Skates & Fun - Male Plus Size Model Claus

Die wadenhohen, gestreiften Socken unterstreichen den 80er Look – an sich wäre statt der Cap ein Stirnband perfekt gewesen oder so eine bunte Schirmmütze mit transparente Schirm (erinnerst du dich daran? Ja… dann sind wir eine Altersklasse!).

Es hat echt Spaß gemacht, die Bilder zu schießen, aber nach ein paar Jahren Roll-Abstinenz habe ich mich wirklich ziemlich unsicher auf den Skates gefühlt und fand es dann doch besser, es mir in der Sonne gemütlich zu machen.

Sommer, Skates & Fun - Male Plus Size Model Claus

Die Zeit der gammeligen Couchnachmittage ist jetzt also vorbei – „raus in die Sonne“ lautet das Motto. Egal ob mit dem Rad, auf Skates, entspannt im Straßencafé oder auf einer Picknick-Decke im Park. Hab Spaß in der Sonne und genieße das Wetter in vollen Zügen!

Shopping-Links:

  • Pullover (Gr. 56/58) von Menplus – via Happy Size (hier…)
  • Jeans-Shorts (Gr. 38) von Asos – via Asos (hier…)
  • Socken von American Apparel – via American Apparel (hier…)
  • Cap von NewEra – ähnlich via Zalando (hier…)
  • Rollerblades von K2 – via Amazon (hier…)
  • Adidas Jersey Sneaker – ähnlich via Zalando (hier…)
  • Solo Beats by Dr. Dre – via Amazon (hier…)
  • Ray-Ban Aviator – via Amazon (hier…)

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

You Might Also Like