Plus Size Fashion

Summer Essentials: Jeanshemd & Bermuda

|  Werbung |

Wenn es Sommer dann doch mal etwas „angezogener“ sein soll als mit einem Hawaii-Hemd und Swim-Shorts sind schickere Bermudas und ein Jeanshemd perfekt.

Peek Cloppenburg Jeanshemden Bermudas

Das ganze wirkt einfach direkt etwas eleganter als z.B. ein luftiges Set oder zu kurze Shorts. Ein „anständiger“ City-Look, der je nach Dresscode bei deiner Arbeit durchaus auch bürotauglich ist.

Peek Cloppenburg Jeanshemden Bermudas

Das Jeanshemd kann auch super als Ersatz für eine Jacke genommen werden, wenn es morgens noch frisch ist – Tank Top drunter anziehen oder ein anderes T-Shirt mit Print oder ohne – offen getragen oder das Jeanshemd geschlossen.

Peek Cloppenburg Jeanshemden Bermudas

Mit diesen zwei Basics – ich würde echt schon sagen „Summer Essentials“ – hast du einiges an Styling-Möglichkeiten. Perfekte Basis für deinen Schrank um viele Looks zusammenstellen zu können.

Die Teile – einiges auch in größeren Größen – findest du bei Peek & Cloppenburg* im Onlineshop oder in einer Filiale in deiner Nähe

*(Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.)

Peek Cloppenburg Jeanshemden Bermudas

Hol dir deine Schön-Wetter-Basics und genieß den Sommer!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Get the Look:

  • Jeanshemden von Peek & Cloppenburg (hier…)
  • Bermudas und Shorts  von Peek & Cloppenburg (hier…)
  • Alternative zu den Shorts sind diesen Sommer Cargohosen (hier…)

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

You Might Also Like