| Werbung |
Gerade haben wir ja herrliches Wetter! Tagsüber sonnig und warm. Morgens arschkalt. Muss man ja einfach so drastisch sagen. Da ist Zwiebellook angesagt.
Pulli und Jeansjacke reichen – ok, morgens evtl noch einen Schal dazu – aber die ganz dicken Jacken braucht es gerade nicht. Ich wollte ein super gemütliches Outfit zeigen, welches trotzdem was hermacht.
Ein graues Sweat-Shirt ist ja nun wirklich nichts Besonders – die abgeschnittenen Ärmel sind aber wieder unerwartet und sorgen dafür dass der Sweater dann doch wieder cooler wirkt. Jeansjacke dazu und der Basic-Casual-Look ist perfekt. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht doch versuchen würde, ein casual Outfit aufzupimpen. Hier mach eich das mit der karierten Hose.
Karos sind in allen Varianten (von groß kariert bis Glenchek und Hahnentritt) weiterhin ein fester Bestandteil der aktuellen Saison und man findet viele Karo-Teile.
Die Hose ist super leicht und bequem – also bleibt das Outfit komplett super gemütlich und sieht trotzdem stylish aus. Mein Problem mit dem Sweater ist gerade allerdings folgendes: Ich mag ich gar nicht mehr ausziehen! Obwohl er eigentlich viel zu schade dafür ist, als Gammel-Pulli zu verkommen, ist er einfach zu weich, weit und flauschig! Das perfekte Teil um sich daheim auf der Couch wohlzufühlen! 🙂
Accept your Extra-Inches – love yourself!
Shopping-Links:
- Oversized-Sweat-Shirt* von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
- Hose* von ASOS PLUS (Gr. 42/30) – via ASOS (hier…)
Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.
Follow me!
*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt