Plus Size Fashion

Ein perfekter Sommertag
Teil 2

Wie ein perfekter Sommertag für mich startet und was ich dafür anziehen würde, habe ich dir im letzten Posting vorgestellt. Wenn es nach einem entspannten Tag draußen in der Sonne dann direkt weitergeht in ein Restaurant, einen Beach-Club oder eine Bar, dann ist das Hängerchen aus dem letzten Beitrag nicht immer wirklich passend… besonders für einen Restaurantbesuch zu nackt…

Jede Stadt hat ihre Sommer-Hot-Spots, lässige aber oft auch schickere Outdoor-Locations die perfekt sind um den Tag bei einem Sundowner ausklingen zu lassen. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein kannst du dir ganz easy ein T-Shirt oder ein Hemd in eine Tasche packen, dazu evtl. noch einen Hut oder eine Cap. Besonders nach einem Tag im Schwimmbad sind die meisten Frisuren nicht mehr vorzeigbar. 🙂 Also lieber eine Mütze drüberziehen, als nochmal nach Hause zu fahren um dich zu stylen.

ASOS PLUS Sommer Hemd summer shirt asia print

Ich mag die Hemden mit Reverskragen gerade echt sehr gerne! Das ist eine nette Abwechslung zu den ebenso angesagten Granddad-Kragen und um einiges luftiger. Die Hemden gibt es quasi überall, meistens aus leichter Baumwolle, aber oft auch aus Viskose – den Stoff mag ich echt gerne… sehr luftig und leicht! Auch die Motive sind oft sehr sommerlich und bunt, gerne auch asiatisch angehaucht wie bei diesem Hemd.

ASOS PLUS Sommer Hemd summer shirt asia print

Kleiner Tipp: Wenn den Lieblings-Sommerhemd keinen Reverskragen hat, du den Look aber magst, nimm einfach ein Bügeleisen, schlage den Kragen entsprechend um und bügel das fest. Kommt dem Look extrem nahe.

ASOS PLUS Sommer Hemd summer shirt asia print

Der Sommer kann kommen, ich bin bin vorbereitet und freue mich auf  herrliche Tage!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Hemd mit japanischem Blumen-Print von ASOS PLUS (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Chino-Shorts von ASOS PLUS (Gr. 38) – via ASOS (hier…)
  • Ledersandalen von ASOS  – via ASOS (hier…)
  • Sonnenbrille von ASOS – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

ASOS PLUS Sommer Outfit summer tanktop

Ein perfekter Sommertag Teil 1

You Might Also Like

  • Ein perfekter Sommertag Teil 1 - Extra Inches
    12. Juni 2017 at 19:48

    […] Ein perfekter Sommertag Teil 2 […]