Plus Size Männer

Die „Welt am Sonntag“ über Plus Size Männer

Ende letzten Jahres habe ich eine Anfrage für ein Interview für einen Bericht über Plus Size Männer in der Welt am Sonntag erhalten.
Ich habe mich natürlich sehr über die Anfrage gefreut und bin stolz darauf, dass ich in dem Bericht erwähnt werde – dass sich solch große und renommierte Medien mit dem Thema Plus Size Männer beschäftigen, zeigt doch, dass wir auf einem sehr guten Weg sind!

ICON – Der Lifestyle der Welt

Facebook:

Plus-Size-Mode ist keine Frauensache, das entdecken auch die Labels so langsam.

Posted by ICON – Der Lifestyle der Welt on Donnerstag, 14. Januar 2016

Download als PDF:

Der Trend zum männlichen Plus-Size-Model – DIE WELT

You Might Also Like

  • Die Süddeutsche Zeitung über Plus Size Männer - Extra Inches
    10. Februar 2016 at 11:31

    […] dem Bericht in der Welt am Sonntag, wurde ich gestern in einem Online-Artikel der Süddeutschen Zeitung erwähnt. Ich finde es toll, […]