Plus Size Model

10.000 Follower auf Instagram

Danke, Danke, Danke!!! 10.000x DANKE!

Vor ein paar Tagen war es soweit… ich habe auf Instagram die „magische“ 10.000 erreicht! Ich bin verdammt stolz darauf, das geschafft zu haben, so stolz darauf dass die Sachen die ich mache so gut ankommen und mir so viele Leute folgen!

Als ich vor knapp 2 Jahre meinen Blog gestartet, mit dem Modeln angefangen habe und dann entsprechende Profile auf Facebook und Instagram angelegt habe, war das ein Versuch. Ein Versuch ob es mir genauso viel Spaß macht über Outfits zu schreiben und sie vorzustellen wie mir das Shoppen der Outfits Spaß macht. Es hat sich herausgestellt, dass es mir verdammt viel Spaß macht!

Es macht zwar auch immer Arbeit die Beiträge zu planen, die Sachen auszusuchen, Kooperationspartner zu suchen, die Bilder zu machen und Texte zu schreiben, aber das Feedback dass ich bekomme ist jede Minute dieser Arbeit wert!

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen Mann Randolf. Ehemann und Fotograf, auf Neudeutsch Instahusband. Er erträgt das alles mit Fassung – das Fotografieren und dass unsere Wohnung ab und an einem Klamottenlager gleicht – und macht die tollen Bilder mit denen ich dir die Outfits präsentieren kann.

Ein weiteres Dankeschön geht an meine Kooperationspartner, ohne die das alles in diesem Maß nicht möglich wäre! Ob es nun gebuchte Beiträge sind, oder „nur“ Outfits die mir zur Verfügung gestellt werden. Ohne solche Partner wäre es mir nicht möglich dir so viele unterschiedliche Looks vorstellen zu können und ich wäre nicht in der Lage die Vielfalt zu zeigen, in der auch wir Plus Size Männer uns anziehen können!

Besonderer Dank geht aber auch an dich! Ohne dich würde meine Message im Sande verlaufen und ungelesen/ungesehen in den Weiten des Internets verschwinden.

Ich freu mich einfach tierisch über die große Zahl an Followern auf Instagram und freue genauso  auf die nächsten 10.000!

Accept your Extra Inches – love yourself!

You Might Also Like