Plus Size Fashion

A Windy Walk On The Beach

| Werbung |

Mal so richtig Luft holen und den Kopf freibekommen… das geht für mich am besten am Meer! In jedem Urlaub den ich mache geht es so schnell wie möglich ans Wasser. Ein Blick aufs Meer und ich fühle wie alles von mir abfällt – und das nicht nur im Sommer. Die Geräusche der Wellen, die Luft, die Weite…

Happy Size Plus Size Fashion Cardigan Long Fit Shirt Dr Martens

Zu Silvester war ich im holländischen Scheveningen – toller Stadtteil von Den Haag. Und für einen Kurztrip für den Jahreswechsel besonders zu empfehlen, da es um Mitternacht nicht nur Feuerwerk, sondern auch ein rieeeeeeesengroßes Lagerfeuer (c. 30m hoher Holzstapel!) gibt.

Beim Neujahrsspaziergang habe ich die Gelegenheit genutzt mein neuestes Outfit von Happy Size zu fotografieren. Es war echt frisch… also hatte ich natürlich eine dicke Jacke drüber… aber um dir das Outfit zeigen zu können habe ich gerne einen Moment gefroren. 🙂

Happy Size Plus Size Fashion Cardigan Long Fit Shirt Dr Martens

An sich ist das ein völlig umspektakuläres Outfit… graue Strickjacke und ein weißes Shirt. Aber jeweils mit coolen Details. Beides Longfit, die Strickjacke ist offen – hat also keine Knopfleiste und das Shirt hat zusätzlich zur Länge einen tollen Schnitt und coole Rollkanten. Ich mag es immer extrem gerne, wenn simple Teile durch kleine Besonderheiten aufgewertet und zu etwas Besonderem gemacht werden! Simple but striking!

Happy Size Plus Size Fashion Cardigan Long Fit Shirt Dr Martens

Dazu trage ich übrigens meine neuen Lieblingsschuhe! Seit letzten Jahr bin ich wieder voll auf einem Dr. Martens Trip… die ersten habe ich mir im Frühjahr in London gekauft und dann kamen noch mehrere Paare dazu… ein klassisches Paar und die anderen Modelle, die auf den ersten Blick nicht aussehen wie Docs, wie die Sneaker-Boots die ich hier trage.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Long-Strickjacke* von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Long-Fit T-Shirt* von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • KAMAR Sneaker high von Dr. Martens – via Zalando (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

 

 

You Might Also Like