Plus Size Fashion

Alle Jahre wieder…
Santa Claus im Weihnachtspullover

| Werbung |

Advent, Advent… ein Lichtlein brennt…

Heute brennt schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz, die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt, die erste Ladung Kekse (die eine Freundin gebacken hat) ist verputzt und gerade schneit es wieder. Hach, watt schön! 🙂

Weihnachtspullover bonprix Plus Size große Größen ugly sweater

 

Was passt neben einer schmutzigen Weihnachtsplaylist noch besser zu so einer Stimmung besser als ein bequemer Weihnachtspullover? Seit ein paar Jahre sind die Teile ja auch hier in Deutschland nicht mehr wegzudenken und man findet sie quasi überall in allen möglichen und unmöglichen Variationen!

Ich habe mir für den Dezember-Beitrag in Zusammenarbeit mit bonprix einen fast schon dezenten Weihnachtspullover ausgesucht, den du perfekt zum gemütlichen Adventskaffee bei Freunden, bei der Weihnachtsfeier mit Kollegen oder einfach nur beim Geschenke-Einpacken daheim anziehen kannst.

Weihnachtspullover bonprix Plus Size große Größen ugly sweater

„Bite me“ lädt natürlich nicht nur zum Kekse-Knabbern ein, sondern bringt dir ggf. auch die eine oder andere witzig-anzügliche Bemerkung. 🙂

Weihnachtspullover bonprix Plus Size große Größen ugly sweater

Ich hoffe du genießt die Adventszeit, hast schon alle Geschenke beisammen und freust dich ordentlich aufs große Fest!

Mehr Ideen für kuschelig-weihnachtliche Pullover, Schlafanzüge, Wäsche & Co findest du auf der Themenseite: Weihnachten bei bonprix

Ho Ho Ho

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Weihnachtspullover* mit Lebkuchenmann von RAINBOW (Gr. 60/62) – via bonprix (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

Weihnachtspullover bonprix Plus Size große Größen ugly sweater

You Might Also Like