Plus Size Fashion

Camouflage meets Softshell

| Werbung |

Noch im letzten Jahr hätte ich nie zu einer Softshell-Jacke gegriffen, bis ich eine für bonprix getestet habe und das Teil echt gut fand!

Die Dinger sitzen echt gut… da das Material ist ja eher fest ist, bleibt die Jacke super in Form und macht deshalb eine gute Figur. Ausreichend warmhalten tut die Jacke auch – ist also perfekt für die Übergangszeit!

Jetzt gibt es bei Happy Size eine im Camouflage-Look. Camouflage zieht ja immer meine Aufmerksamkeit aus sich… das Teil musste ich also haben! 🙂

Happy Size Camouflage Softshell Jacke XXL plus size

Passend zu den Grautönen gibts zu diesem herbstlichen Look eine coole Jeans mit Abnähern im Biker-Look (ich mag es gern, wenn die Jeans eng sitzt, diese hier hat einen großen Stretch-Anteil, daher habe ich sie auch in Gr. 27 – also Kurzgröße 54 geordert). Als kleinen und ziemlich dezenten Bruch mit dem ganzen Grau habe ich mich für einen braunen Pullover entschieden. Passt super in die Herbstfarben-Palette!

Happy Size Camouflage Softshell Jacke XXL plus size

Wenn du keine Kapuzen magst kannst du diese hier übrigens ganz easy per Reißverschluss von der Jacke trennen – praktisch! 🙂

Happy Size Camouflage Softshell Jacke XXL plus size

Für mich ist so eine Jacke eine echt gute Lösung für den Herbst – auch wenn ich sie nicht als Funktionsjacke für Outdoorsport nutze 🙂 . Ich mache daraus eher einen sportlich angehauchten City-Look.

Hier sieht man mal wieder: Auch praktische Klamotten können echt gut aussehen! 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Camouflage Softshell-Jacke* von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)
  • Pullover* von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Biker-Jeans* von Men Plus (Gr. 27) – via Happy Size (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like