Plus Size Fashion

Camouflage Shaket

| Werbung |

Hemdjacken, Shirtjacken oder auch Shakets genannt sind an sich ein Frühjahrs- oder Herbstding. Diese Hemdjacke ist auch bereits aus den neuen Frühjahrskollektion von Men Plus by Happy Size. Warum so ein cooles Teil nicht auch im Winter tragen?

Happy Size Barber Shop Camouflage

In vielen Onlineshops oder in Katalogen kommen jetzt die neuen Sachen für das Frühjahr 2018 raus. Ich finde es aber ganz schlimm etwas zu kaufen und dann nicht direkt tragen zu können – ich kaufe also nicht im Voraus für die neue Saison, sondern kaufe für das Jetzt. Du kannst eine solche leichte Jacke nämlich wunderbar als Ersatz für einen Pulli tragen… wenn du dann raus gehst einfach eine dicke Jacke drüber und gut ist!

Camouflage mag man oder hasst man. Ich mag es total gerne und finde es wunderbar kombiniert werden kann.

Die grüne Jogpants hatte ich schon in einem Beitrag aus dem Sommer vorgestellt, sie ist auch von Happy Size und passt wie die Faust aufs Auge zum Camouflage Shaket. Zu der Kombi kannst du fast alles drunter tragen, was kein zu wildes Muster hat, sonst beisst es sich mit dem Tarnmuster. Shirts mit Statementprints oder anderen Motiven gehen super, also habe ich dieses Shirt mit dem coolen Barber-Shop-Print dazu kombiniert.

Happy Size Barber Shop Camouflage

Ein lässiger Look in unaufgeregten Farben und trotzdem ein Hingucker. So mag ich das!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Shirt* Barbershop von Men Plus (Gr. 56/58) – via Happy Size (hier…)
  • Camouflage Hemdjacke* von Men Plus (Gr. 58) – via Happy Size (hier…)
  • Jogpants* von Men Plus (Gr. 54) – via Happy Size (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

Happy Size Barber Shop Camouflage

You Might Also Like