Plus Size Fashion

Einmal buntgestreifte Frühlingslaune bitte!

| Werbung |

Querstreifen sind ja nichts für Dicke – vor allem nicht wenn sie so schrill bunt und auffällig sind.

Pff… drauf gesch***en. 🙂

ASOS PLUS Streifen stripes Regenbogen Rainbow sping Frühling

Ich tragen super gerne Querstreifen! Ja, sie kaschieren nicht wirklich, aber das ist mir ziemlich egal, denn ich finde dass sie eben auch meine breiten Schultern betonen. Der Bauch ist da, das sieht man eh, also schaden ein paar Querstreifen auch nicht mehr.

ASOS PLUS Streifen stripes Regenbogen Rainbow sping Frühling

Ich hatte einfach Lust auf ein richtig buntes und bequemes Outfit. Dass es dann quasi ein 80er-Kindheits-Revival-Outfit wurde war quasi Zufall. Ich wollte Farbe und da ist mir der Pulli aus der ASOS PLUS Kollektion direkt ins Auge gesprungen (wie sollte er auch nicht…?)

Warum Kindheits-Revival? Weil ich als Kind genau solche Jeans mit weißen Seitenstreifen hatte und das geilste: Der Pulli ist aus Frottee! Pullis aus Frottee oder Nikki gabs echt nur damals! Deshalb also ein echter Flash Back für mich.

ASOS PLUS Streifen stripes Regenbogen Rainbow sping Frühling

Mir hat das Outfit jedenfalls ordentlich gute Laune herbeigezaubert… dazu noch die Sonne und dann die Schaukel! Gute Musik auf die Ohren – Seele baumeln lassen deluxe!

ASOS PLUS Streifen stripes Regenbogen Rainbow sping Frühling

Ich hoffe du freust dich genauso auf den Frühling, die Sonne und Draußenzeit wie ich!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Oversize-Sweatshirt* von ASOS PLUS (Gr. XXL) – via ASOS (hier…)
  • Skater-Jeans* mit seitlichem Streifen von ASOS PLUS (Gr. 40/32) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

  • InStyle Men Look Baggy Pants & College Style - Extra Inches
    14. Oktober 2018 at 13:20

    […] aktuellen InStyle-Outfits, die Sweatjacke im College-Style seit den Plus Size Fashion Days und die Hose gabs im Frühjahr für ein Posting. Recycling quasi, ohne Shopping und trotzdem ein komplett neuer […]