Plus Size Fashion

Let´s go outside

| Werbung |

Frühling – Zeit für ein Übergangsjäckchen! Yay!

Die Dinger werden ja immer wieder gerne belächelt, aber ich bin mal mutig und sage dass jede:r eins im Schrank hat! Und das auch extrem gerne mag!

So gerne, wie ich dieses knallrote Knallerteil! Soft-Shell, super Leicht, tolle Form, mega Sitz und ein echter Farbklecks wenn es grau und verdieselt ist! I like!

Hirmer Große Größen Tommy Hilfiger Peuterey Brax

Das Jacke – und der erst vom Outfit – ist wieder von Hirmer Große Größen – wieder online bestellt… ich hoffe ich kann bald den ersten „Claus beim Shoppen in der Filiale in Frankfurt“-Beitrag machen und dir zeigen, wie geil es ist, eine riesige Auswahl an tollen Plus Size Brands in einem Geschäft anfühlen und anprobieren zu können!

Hirmer Große Größen Tommy Hilfiger Peuterey Brax

Cargohosen sind ja wieder ein ziemlich großes Thema, diese hat nur auf einer Seite eine Tasche und ist super leicht und bequem. Zusammen mit der Soft-Shell-Jacke ein super lässige rund auch sportlicher Look. Perfekt für die Übergangszeit und für jeden Spaziergang im Frühling!

Hirmer Große Größen Tommy Hilfiger Peuterey Brax

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Jacke* von Peuterey (Gr. 4XL) – via Hirmer Große Größen (hier…)
  • Cargo-Pants* von Brax (Gr. 29) – via Hirmer Große Größen (hier…)
  • T-Shirt* von Tommy Hilfiger (Gr. 3XL) – via Hirmer Große Größen (hier…)

Für deinen Online-Einkauf aus der DACH-Region kann ich dir auch noch einen 10%Rabatt-Code geben!

Mit extrainches10 bekommst du bis zum 04. April 2021 10% bei einem Mindestbestellwert von 50€ – Viel Spaß beim Shoppen!

Und für deinen Offline-Shopping-Trip findest du die Hirmer Große Größen Filialen hier:

Standorte Hirmer Große Größen

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für den Beitrag zur Verfügung gestellt

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK, PINTEREST TWITTER

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht. Bei Hirmer Große Größen bekommst du nicht nur online ein wunderbares Einkaufserlebnis und eine große Auswahl an bekannten Marken in großen Größen, nein du kannst auch ein echtes offline Einkaufserlebnis in den Hirmer Geschäften in den Innenstädten haben. Das ist für uns Plus size Männer ja leider sehr sehr selten. 

You Might Also Like