Plus Size Fashion

Kimono Vol. II

| Werbung |

Tja… auch dieses Outfit war an sich als cooler Frühlings-Look gedacht, genauso wie das letzte. Aber es kam ja anders.

Asos Plus Size Große Größe Herrenmode

Die Bilder habe ich auch bereits vor 8 Wochen gemacht, vor den Ausgangsbeschränkungen, noch mit relativ frischer Frisur 🙂

Ich hatte mich echt schon gefreut, diesen Look bei einer der ersten Open Air Parties zu tragen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Outfit bekommt seinen Auftritt!

Asos Plus Size Große Größe Herrenmode

Mittlerweile liegen schon mehr als 7 Wochen Homeoffice hinter mir. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich in der ersten Woche Schlabberlook getragen habe, was gemütlich war, sich aber komisch anfühlte. Da hat sich das Private zu sehr mit dem Beruflichen vermischt.

Mein Tipp fürs Homeoffice

Was habe ich gemacht? Ich ziehe mich morgens komplett an. Ich trage solange ich arbeite sogar Schuhe daheim, was ich sonst nie mache! Wenn ich abends das Notebook zuklappe, die Schuhe ausziehe und ich in die Sofahose springe ist Feierabend!

Mir hilft das extrem, so hat sicher jeder seine Tricks und Tipps sich selbst die Arbeit von Zuhause aus so praktisch und effektiv wie möglich zu gestalten. allerdings hatte ich die letzte Woche meistens nur Birkenstocks an und keine „richtigen“ Schuhe.

Wenn du sehen möchtest, wie ich meine Zeit verbringe und wie meine Homeoffice-Outfits aussehen, schau in mein Storyhighlight auf Instagram: #STAYHOME

Mir geht es auch gut. Ich muss nicht in die Kurzarbeit, sondern habe oft mehr zu tun als vorher. Lagerkoller oder Langeweile stellen sich zum Glück also nicht ein – wobei ab und an ein kleiner Lagerkoller war schon da. Ich habe aber echt Glück im Unglück. Alles läuft wie bisher nur eben von Zuhause aus – dafür bin ich unheimlich dankbar. Aber natürlich vermisse ich das Leben wie es vorher war. Ohne nachzudenken Freunde treffen, ausgehen, nicht vor dem Supermarkt Schlange stehen und ohne Maske in die Straßenbahn steigen.

Letzte Woche durften meine Kollegen und ich aber auch wieder in die Büroräume. Ich war auch an 2,5 Tage da. War schön andere eLeute zu sehen und irgendwie das Gefühl von Alltag zu bekommen. Auch wenn es komplett anders läuft als früher. Es sind kaum Leute da, und die ganzen Hygienemaßnahmen inkl. Maske sind gerade noch etwas befremdlich – aber da werden wir uns alle dran gewöhnen.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

STAY HOME – STAY SAFE – FLATTEN THE CURVE

Shopping-Links:

  • Strick-Kimono von ASOS WHITE PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Jeans mit Utility Details von ASOS PLUS (Gr. 42/30) – via ASOS (hier…)
  • T-Shirt von ASOS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK, PINTEREST TWITTER

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht.

Asos Plus Size Große Größe Herrenmode

You Might Also Like

  • Silvesteroutfit. Nicht! - Extra Inches
    31. Dezember 2020 at 15:13

    […] nicht viel Abwechslung gezeigt auf dem Blog in 2020. Es gab hauptsächlich Kimonos. In Strick, in Satin und sogar zwei Varianten für den Strand. Leicht zu erraten, was sich dieses Jahr zu einem meiner […]