Plus Size Fashion

InStyle Men Look
Baggy Pants & College Style

| Werbung |

Und weiter gehts mit dem nächsten geklauten Look aus der aktuellen InStyle Men Herbst/Winter 2018! „Geklaut“ ist ja aber kein schönes Wort… viel besser klingt doch, wenn ich sage: Hier das nächste Outfit zu dem ich durch ein Fashion Magazin inspiriert wurde! 🙂 Kommt sich auf jeden Fall gleich und ich finde es super, dass man auch Looks aus Hochglanz-Magazinen in der Plus Size Variante nachshoppen kann!

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 Happy Size ASOS PLUS

Das ist diesmal ein super simples, sportliches Outfit aus Jeans, Hemd und Collegejacke. Die Jacke habe ich dir gerade erst in einem anderem Beitrag vorgestellt, jetzt habe ich sie eben nur anders kombiniert um das im Magazin vorgestellte Outfit nachzustylen:

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 Happy Size ASOS PLUS

Insgesamt sind es dieses Mal drei Outfits die ich nachstyle: Lagen-Look und Slogan Sweater habe ich dir bereits gezeigt.

InStyle Men Outfits Herbst/Winter 2018/2019 Styling Tipp Plus Size Fashion

Die Collegejacke ist im Magazinbeitrag gar nicht der Hauptakteur, sondern es geht eher um einen lässigen Style rund um die Baggy Pants. Ja… die kommen wieder! Bisher zwar nicht so heftig wie in den 90ern, aber die Hosenbeine werden wieder weiter. Ich mag ja an sich eher wenn die Hose unten enger wird – also Karotten-Schnitt – aber solange die Baggy Pants nicht zu sackig sind, bin ich vollkommen fein damit. 🙂 Damals waren die Hosen dann ja auch super lang, saßen irgendwo unterm Po und an den Knöcheln stauten sich gefühlte 2m Stoff in verkrumpelten Lagen…

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 Happy Size ASOS PLUS

Alle Teile für den Look hatte ich bereits im Schrank! Das gestreifte Hemd für den ersten Beitrag zu den aktuellen InStyle-Outfits, die Sweatjacke im College-Style seit den Plus Size Fashion Days und die Hose gabs im Frühjahr für ein Posting. Recycling quasi, ohne Shopping und trotzdem ein komplett neuer Look!

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 Happy Size ASOS PLUS

Auch wenn die Outfits im Magazin nicht als Plus Size Outfits vorgestellt werden, so findest du die entsprechenden Kleidungsstücke mittlerweile sehr gut bei Anbietern von Plus Size Mode für Männer und kannst so die trendigen Looks für dich nachstylen!

InStyle Men Outfit Herbst Winter 2018 Happy Size ASOS PLUS

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Sweatjacke im College-Style*von Men Plus* (Gr. 56/58)– via Happy Size (hier…)
  • Gestreiftes Hemd* von ASOS DESIGN PLUS SIZE (Gr. XXXL) – via ASOS (hier…)
  • Baggy-Jeans* von ASOS PLUS SIZE (Gr. 40/32) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

You Might Also Like