Plus Size Fashion

Botanic Print im City Jungle

| Werbung |

Mittlerweile weisst du dass ich Co-Ords (also Sets aus zwei zusammenpassenden Teilen) liebe! Egal ab lang oder kurz, dezent oder wild bunt – ich bekomme einfach nicht genug davon!

New Look Men Plus Size Co Ord Set Kombiteil Botanic Print

Diese Sets/Kombiteile sind aber eben auch extrem praktisch! Du bist gut angezogen, trotzdem ist alles luftig leicht und du hast super viele Kombinationsmöglichkeiten!

New Look Men Plus Size Co Ord Set Kombiteil Botanic Print

Wie kannst du Co-Ords stylen?

  1. Wie ich auf den Bildern, also Hemd offen, Tank Top drunter, fertig
  2. Hemd geschlossen und in die Hose gesteckt (French Tuck oder komplett), dann wirkt das Set fast wie ein Einteiler/Jumpsuit
  3. Hemd geschlossen und nicht in die Hose gesteckt – super locker
  4. Shirt einzeln getragen zu Jeans oder einfarbiger Chino
  5. Shorts einzeln getragen zu klassischem T-Shirt oder Tank Top

Mit nur zwei Teilen hast du also fünf verschiedene Outfit-Varianten für deinen Schrank gekauft! Super praktisch besonders wenn du z.B. einen kurzen Wochenend-Trip planst! Das spart einiges an Gepäck weil du viele Möglichkeiten hast mit wenigen zusätzlichen Sachen unterschiedliche Looks zu kreieren!

New Look Men Plus Size Co Ord Set Kombiteil Botanic Print

Hol dir sommerliche Vielfalt in deinen Kleiderschrank – die Sets gibt es diesen Sommer in super vielen Varianten von z.B. New Look oder Asos. die letzten Jahren gabs es Co-Ords schon in einigen Ausführungen in den Plus Size Kollektionen für Männer – dieses Jahr sind es noch viel mehr geworden und ich bin super froh darüber. Das nächste Set ist schon auf dem Weg zu mir und das stelle ich dir selbstverständlich auch wieder hier vor! Stay tuned & enjoy your summer!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Shirt von NEW LOOK PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
  • Shorts von NEW LOOK PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

You Might Also Like

  • Co-Ord à la Hawaii - Extra Inches
    16. Juni 2019 at 0:10

    […] wieder son Set? Jep… denn wie im letzten Beitrag bereits erwähnt, bekomme ich einfach nicht genug von Co-Ords! Wenn mir etwas gefällt, neige ich […]