Plus Size Fashion

Tag am Meer

Der letzte Urlaub ist lange her, also haben mein Mann und ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter (wohnt an der Ostsee) genutzt um ein paar Tage rauszukommen. Halbtags Homeoffice aus der Ferienwohnung, und nachmittags dann Vitamin-Sea und Familienprogramm.

Der Mai ist ja bisher wettertechnisch sowieso noch wirklich kein Wonnemonat, oben an der See ist das dann nochmal echt deutlicher zu spüren! Für einen Kurztrip an die deutsche Küste zu packen ist also ne echte Herausforderung! Ich glaube auch im Hochsommer 🙂

Mütze, Schal und dicke Weste gehören also zur Standardausrüstung (so konnte ich die Softshelljacke im Schrank lassen:-) )

 

ACCEPT YOUR EXTRA INCHES – LOVE YOURSELF

Follow me!

INSTAGRAM –  FACEBOOK – PINTEREST

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht. 

 

You Might Also Like