Plus Size Fashion

Zalando
Get The Look

| Werbung |

Der Februar kann ja echt nervig sein – das „Neujahrs-Feeling“ ist verpufft, Frühling ist noch weit entfernt und wenn du kein Fan von Fasching oder Karneval bist steht kein wirklich Highlight an – dazu ist es dunkel und meist grau. Meh!

Was kann da helfen? shopping Therapie und gemütliche Outfits die gut aussehen und dir selbst ein wenig Freude bereiten. 🙂

Grünes Cord-Set

Ich liebs ja wenn was zusammen passt – hier sind es das Cord-Hemd und die Cordjacke im Look eine klassischen Jeasnjacke. Mega cool, bequem und vielseitig – beides zusammen gut warm, im Frühjahr und Sommer kommen entweder Hemd oder Jacke auch einzeln getragen super zu Geltung. Die Hose die du da siehst ist übrigens meine aktuelle Lieblingshose! sieht schick aus und trägt sich so easy wie eine Jogging-Hose!

Get The Look

Hoodie und Jeans-Jacken-Klassiker

Noch ein Wohlfühlen-Look! Grauer Hoodie, die neue Lieblingshose und eine gefütterte Jeansjacke – noch aufgepeppt mit farbiger Hip-Bag… ergibt ratzfatz einen stylischen City Look !

Get the Look

Karos-Galore 🙂

Ganz schön kleinklariert… oder? Karos sind ein Klassiker und ein kuschliges Holzfäller-Karo-Hemd geht ja irgendwie immer. Aber dann Karo auf Karo kombinieren? Geht sicher nicht immer… die Farbfamilie oder das Muster sollte dann schon sehr sehr ähnlich sein – hier finde ich es echt gelungen (Eigenlob 🙂 ) und ich mag den Doppel-Karo-Look.

Get the Look

Viele weitere meiner Zalando-Outfits findest du hier: Creator Page bei Zalando Get The Look

Außerdem findest du auch immer neue Looks in meinen OOTD-Stories auf Instagram.

ACCEPT YOUR EXTRA INCHES – LOVE YOURSELF

Follow me!

INSTAGRAM –  FACEBOOK – PINTEREST

Extra Inches ist dein Blog für Inspiration und Beratung in Sachen Plus Size Fashion für Männer

Es tut sich viel in Sachen große Größen und Body Positivity – ich möchte die hier zeigen, was du als Mann mit Mode machen kannst, auch wenn du XXL oder größer trägst. Style und Spaß und Mode haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun! Probiere dich aus und habe Spaß an Plus Size Fashion – Mode ist eine Sprache mit der du dich ausdrücken und deinen Typ unterstreichen kannst. Weg von Notlösungen die man nur als „Bekleidung in Übergröße“ bezeichnen kann, hin zu echter „Male Plus Size Fashion“! Trends  und moderne Plus Size Kleidung die Spaß macht. Bei Zalando bekommst du alles – wirklich alles und eben auch immer mehr Auswahl in großen Größen. Zalando wird so dein Plus Size Fashion Hub weil es einfach eine enorme Auswahl an Herrenmode in großen Größen gibt! Schau vorbei!

You Might Also Like