Body Positivity Lifestyle & Beauty

Meridian Spa & Fitness – mein Wellness-Tempel

| Werbung |

Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen… im Whirl-Pool durchgeblubbert werden und in der Sauna schwitzen. Ich liebe es!

Um fit für den Tough Mudder im September zu werden habe ich eine Kooperation mit dem Meridian Spa & Fitness und trainiere jetzt seit knapp 2 Monaten dort. Ich muss echt sagen dass es mir tatsächlich Spaß macht und ich mich gar nicht zum Training hinquäle muss! Dass ich das mal sage hätte ich auch nicht gedacht!

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Ein echt guter Motivator um zum Training zu gehen sind auf jeden Fall die Annehmlichkeiten des Wellness-Bereichs im Meridian Spa & Fitness im Skyline Plaza in Frankfurt. Nach jedem Training gönne ich mir nämlich eine kleine Auszeit und springe kurz in den Whirl-Pool und setze mich 10 Minuten ins Dampfbad. Eine kleine Belohnung nach dem Training und gut um dem Muskelkater vorzubeugen. 🙂

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Weil ich den Wellnessbereich so gerne mag, geht es heute ausschließlich darum und ich will dir mit ein paar Bildern zeigen weshalb ich so gerne dort bin. Eine kleine Lobhudelei also für meine Wellness-Oase mitten in der City.

Was wirklich einzigartig ist, ist die Dachterrasse mit verschiedenen Ruhebereichen und einem Pool. Besonders der Blick auf die Frankfurter Skyline ist der helle Wahnsinn. Ich liebe meine Stadt und so eine Aussicht ist wirklich alles für mich! Man liegt dort, hat seine Ruhe und weiß trotzdem genau dass man gerade mittendrin ist! Tolle Mischung!

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Ich freue mich auch schon auf viele Sommertage die ich auf der Dachterrasse verbringen werde, denn am Wochenende bin ich nicht nur zum Sport da und mache kurz Wellness, sondern gönne mir ein paar Stunden im Spa. Das ist jedesmal wie ein kleiner Kurzurlaub!

Verschiedene Saunen gehören natürlich auch zum Programm und jede halbe Stunde gibt es einen Aufguss – also ins Schwitzen kommt man nicht nur beim Sport eine Etage tiefer bei den ganzen Geräten!

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Was mir gerade echt richtig gut tut ist das Dampfbad! Ich bin ziemlich heuschnupfengeplagt und meine Nase ist permanent trocken und dicht. Die feuchte Luft im Dampfbad tut verdammt gut und ich merke richtig wie meine Nase frei wird. Eine echt Wohltat, auch wenn der Effekt leider nicht lange anhält. Aber jeder der weiß wie nervig Heuschnupfen ist, wird mich verstehen dass da jeder Moment frei durchatmen zählt!

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Ich habe übrigens absolut kein Problem damit in der Sauna nackt zu sein. Ich denke mir da immer: Wer mich und meinen Bauch nicht sehen will, soll wegschauen! Ich habe es leider schon öfters gehört dass sich Leute nicht ins Schwimmbad, die Sauna oder an den Strand gehen weil sie sich für ihren Körper schämen. Ich finde das echt schade, wenn man auf etwas verzichtet nur weil man denkt, andere könnten einen nicht schön oder gar abstoßend finden.

Wer keine Lust auf Sauna und die Dachterrasse hat, kann im Indoor-Pool planschen oder einfach nach dem Training auf den Liegen ausruhen.

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

Meridian Spa Frankfurt Hamburg Kiel Berlin Wellness Sport Training Fitness Studio Gym Claus Fleissner Extra Inches

So… jetzt mal genug der Lobeshymnen auf den Wellness-Bereich, im nächsten Beitrag geht es dann wieder um den Sport und meinen Weg zum Tough-Mudder. Evtl. kann ich dann auch schon von Erfolgen berichten, die ich bis dahin erzielt habe! Kleiner Spoiler: Ich fühle mich echt jetzt schon fitter und besser!

Gönn dir auch mal einen kleine Auszeit und erhole dich an einem Tag im Spa. Um das genießen zu zu können musst du bei Meridian Spa & Fitness übrigens kein Mitglied sein, sondern kannst dir ein Tagesticket kaufen. Anwendungen wie Massagen etc. kannst du übrigens auch buchen. So ein Verwöhnt/Kurzurlaub in der eigenen Stadt ist echt etwas wunderbares!

Alle Infos findest du unter folgendem Link: Meridian Spa & Fitness – Wellness Oasen

Accept your Extra-Inches – love yourself!

You Might Also Like