Plus Size Fashion

Kick it like Beckenbauer – die EM2016 kann kommen!

Ich bin ja an sich kein wirklicher Fußball-Fan… muss ich zugeben. Aber ich kann immerhin ein Abseits erklären – halbwegs jedenfalls 🙂 . Bei den großen Turnieren wie EM oder WM packt mich allerdings das Fußballfieber und ich liebe es, zusammen mit Freunden die Spiele der Deutschen 11 zu schauen, am liebsten draußen beim Public Viewing, oder beim gemeinsamen Grillen.

EM Euro 2016 Outfit BadRhino Plus Size Model Blog Blogger Claus Fleissner

Die letzten Jahre hatte ich auch immer ein aktuelles Trikot, dieses Jahr habe ich noch keins – kommt sicher noch – aber bis dahin habe ich was viel cooleres! Nämlich mein neues „It´s about the balls“ Shirt! Ein absolut würdiger Ersatz und echt gemütlich. Gefunden habe ich das bei einem englischen Onlineshop, der aber auch nach Deutschland liefert, nämlich BadRhino. Cooler Shop, ich habe mir da noch mehr geordert, was ich in den kommenden Wochen noch vorstellen werde.

EM Euro 2016 Outfit BadRhino Plus Size Model Blog Blogger Claus Fleissner

Die Sachen sitzen super, besonders klasse beim Jeanshemd finde ich mal wieder, dass ich den obersten Knopf schließen kann! Das T-Shirt und die Shorts hätte ich sogar eine Nummer kleiner bestellen können, aber so sitzt es eben besonders lässig. Aber falls du auch etwas dort bestellst, lieber eine Nummer kleiner. Bei der Hose würde die 44 oder sogar die 42 der Jeansgröße 38, die ich sonst tragen, entsprechen.

Spielst du selbst Fußball? Bist du absoluter Fan und hast richtig Ahnung, wirst evtl. sogar zum berühmten 12ten Mann wenn es beim Spiel so richtig zur Sache geht? Ich bin reiner Event-Gucker und den Fußball auf den Bildern habe ich mir tatsächlich für die Fotos bei meinem Nachbarn ausgeliehen – immerhin der aktuelle Euro2016 Ball!. Passt halt perfekt zum Shirt und so ein wenig „so tun als ob“ schadet einem guten Foto ja auch nicht 🙂 .

EM Euro 2016 Outfit BadRhino Plus Size Model Blog Blogger Claus Fleissner

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die nächsten Wochen und hoffe, dass unsere Jungs das Ding rocken! Allerdings geht meine Freude nicht so weit, dass ich jetzt wirklich anfange, Fußball zu spielen, ich schaue mir die Spiele lieber mit nem Bier und Chips an und habe den Ball ganz brav wieder dem Nachbarn zurückgebracht.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • T-Shirt von BadRhino (Gr. 2XL) – via BadRhino (hier…)
  • Shorts von D555 (Gr. 46) – via BadRhino (hier…)
  • Jeanshemd von D555 (Gr. 2XL) – via BadRhino (hier…)

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

 

You Might Also Like