Plus Size Fashion

Get sporty: ASOS 4505

| Werbung |

Jup… ich gebe es zu… gerade bin ich echt faul und das rächt sich auch… ein paar Kilo mehr und mit der Kondition sieht es auch nicht so gut aus… der Sommer kommt und damit auch wieder die Zeit in der ich viel mit dem Rad unterwegs bin, aber das reicht als sportliche Betätigung nicht mehr.

Ich habe nämlich ein Ziel – dazu ganz bald mehr – und dafür muss ich mir endlich in den Hintern treten und wieder sporteln. Da ist es definitiv hilfreich, dass mein Haus- und Hof-Lieferant ASOS jetzt auch eine echt coole (und wie ich finde wirklich preiswerte) Sportkollektion auf den Markt gebracht hat.

Die meisten Teile der Kollektion gibt es vorerst nur bis 2XL, einen kleinen Teil jetzt aber auch schon in der Plus Size Kollektion – more to come!

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

Ich habe mir zwei Teile ausgesucht, eine 2-in-1 Hose und ein Shirt. beides in 2 XL – das Shirt hatte ich in 3XL bestellt, es kam aber in 2XL und passt trotzdem sehr gut! Das richtige Outfit für mein Vorhaben steht also schon mal! 🙂

Ich mag den cleanen Style der Sachen (es gibt aber auch echt richtig geil bunte Sachen!) und die Details wie das Logo 4505 (quasi ASOS in Zahlen geschrieben… hat etwas gedauert bis ich das gesehen habe… vorher hatte ich mich gefragt wie es zu dem Namen kam…) und auch z.B. den geschwungen Saum vom Shirt.

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

Die Hose hat auch eine kleine Reißverschluss-Tasche hinten – perfekt für den Haustürschlüssen wenn du laufen gehst oder für die Karte vom Gym.

Auch wenn ich auf den nächsten zwei Bilder so halbwegs sportlich aussehen…

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

… so siehst du auf dem nächsten Bild wie ungelenkig ich mittlerweile geworden bin….

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

Mehr geht nicht – und mit den Fingern die Zehen bei ausgestrecktem Bein berühren ist auch nicht drin – die Klamotten sind aber elastisch und würden jede Bewegung mitachen.

Es wird also unbedingt Zeit etwas zu tun, und das werde ich und ich werde darüber berichten. Das motiviert mich dann ja auch wenn ich das offiziell mache… 🙂

Auch wenn du keinen Bock auf Sport hast – Athleisure ist und bleibt einer der aktuellen Trends und da es viele bunte Teile in der ASOS 4505 Sportswear Kollektion gibt, könnte da trotzdem etwas cooles für dich dabei sein.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • T-Shirt* Quick Dry von ASOS 4505 (Gr. XXL) – via ASOS (hier…)
  • 2-in-1 Shorts* von ASOS 4505 (Gr. XXL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

ASOS 4505 Sportkollektion sportswear

Hier die Pressemitteilung von ASOS zur neuen Sportkollektion:

„ASOS, eine der weltweit führenden Destinationen für modebewusste Twenty-Somethings, freut sich, die Einführung von ASOS 4505 ankündigen zu können – der ersten Activewear-Linie des globalen Online-Einzelhändlers.

ASOS kuratiert und kreiert Kollektionen für jeden Anlass im Leben unserer Kunden. ASOS ist bekannt für einzigartige Interpretationen von traditionellen Kategorien, bietet erschwingliche Kleindungsstücke und deckt jede Produktgrupppe von Brautmode bis hin zu Beauty ab.

Zeitgleich zur jüngsten ASOS Activewear-Kampagne “More reasons to move” möchten wir unsere Kunden bestärken, unabhängig davon, ob sie lieber laufen oder raven.

ASOS 4505 bietet hochwertige Performancewear, die von den aktuellsten Trends inspiriert ist und unsere Kunden mit einer Garderobe ausstattet, die voller Gründe ist aktiv zu sein.

Mit mehr als 100 Styles spielt die erste Activewear Kollektion von ASOS 4505 mit der Grenze zwischen Sport und Alltag. Das Design- Team hat dynamische Prints und Farben von aktuellen Modetrends übernommen und sie mit zeitloser Technologie verbunden, um sicherzustellen, dass deine Spielzeit Persönlichkeit hat und du die besten Ergebnisse erreichst.

Reflektierende Details in Jacken und T-Shirts leuchten Outdoor-Läufern den Weg, während Kompressionsdrucke dafür sorgen dich bei jedem Schritt zu unterstützen. Die Sportswear zeigt Streetwear-Silhouetten kombiniert mit klassischen Athleisure-Schnitten oder in Basketballshorts und bei Steppwesten. Bei der Frauenlinie finden sich helle Farbakzente im gesamten Sortiment, während nahtlose Leggings und Kombiteile perfekt funktionieren, egal ob du ausschwitzen oder angeben willst.“

You Might Also Like

  • Get Fit - Meridian Spa - Extra Inches
    26. April 2018 at 21:31

    […] sich bei mir bald etwas in Sachen Sport tun wir, hatte ich ja bereits durchblicken lassen, jetzt ist es endlich soweit! Ich bin ziemlich stolz darauf dass ich ab sofort eine […]