Plus Size Fashion

Graukariert

| Werbung |

Ich liebe Grau! Genau wie Schwarz. Bei beidem muss dann aber etwas Besonderes dabei sein. Sei es das Muster oder der Schnitt.

Jack & Jones Plus Size große Größen

 

Bei dem Outfit ist es mal wieder das Muster und die Kombination der verschiedenen Grautöne.

Jack & Jones Plus Size große Größen

Der Pullover ist super bequem, kuschlig warm und als All-Grey-Kombination unauffällig aber trotzdem stylish. Die Hose ist auf den ersten Blick eher unaufgeregt, hat aber durch das kleine Muster auch wieder eine Besonderheit.

Jack & Jones Plus Size große Größen

Beide Teile sind super mit anderen Sachen aus deinem Schrank kombinierbar. Die Hose passt zu einem lockeren T-Shirt mit Jeansjacke genauso wie zu einem schicken Hemd mit Sakko oder Weste. Den Pullover kannst du wunderbar mit Jeans und Sneakern tragen, oder eben in der eher eleganteren Variante, die ich hier zeige.

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Sweat-Shirt von JACK & JONES PLUS (Gr. 3XL) – via JACK & JONES (hier…)
  • Hose von JACK & JONES PLUS (Gr. 40/32) – via JACK & JONES (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

 INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

Jack & Jones Plus Size große Größen

You Might Also Like