Plus Size Fashion

Karo-Set

| Werbung |

Ich liebe Sets! Co-Ords, Kombi-Teile, Zweiteiler – wie auch immer man sie nennen will, und ich habe auch schon diverse solcher Sets hier vorgestellt. Meistens waren das aufeinander abgestimmte Hosen und Oberteile, jetzt gibt es bei Asos gerade ein Set aus Jacke und Parka!

ASOS Set Kombiteil Karo kariert Parka Jacke co-ord checks

Ziemlich nette Sache das, besonders zur Übergangszeit von Frühling auf Sommer, oder auch Herbst auf Winter. Du hast eine echt lässige und trotzdem klassisch geschnittene Jacke, die du wunderbar als legeren Sakko-Ersatz anziehen kannst, und wenns es morgens und abends noch kälter ist, trägt du den super coolen, leichten Parka einfach drüber.

ASOS Set Kombiteil Karo kariert Parka Jacke co-ord checks

ASOS Set Kombiteil Karo kariert Parka Jacke co-ord checks

Beide Teile kannst du wunderbar solo tragen, aber eben genau in der Kombi sind sie eben ein echter Hingucker!

ASOS Set Kombiteil Karo kariert Parka Jacke co-ord checks

Ich liebe diesen Karo-Set-Lagenlook und finde es tatsächlich ein kleinwenig schade, dass es nicht auch eine passende Hose dazu gibt!

Bleib im Look eher dezent und zieh ein weißes oder schwarzes Shirt unter die Kombi, oder mach´s wie ich und nimm ein farbiges Shirt als Kontrast.

Momentan finde ich Halstücher übrigens super! Die peppen jedes ungemusterte Shirt super auf. Das ist wahrscheinlich mein Ausgleich für die Strickmützen, die ich den ganzen Winter über getragen habe… die werden so langsam zu warm, also kommt jetzt eine leichtere Deko an den Hals, statt auf den Kopf! 🙂

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Links:

  • Jacke* von ASOS PLUS (Gr. 4XL) – via ASOS (hier…)
  • Parka* von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)

Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.

Follow me!

INSTAGRAM FACEBOOK TWITTER

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt

ASOS Set Kombiteil Karo kariert Parka Jacke co-ord checks

You Might Also Like